Teamgeschichte

Geschichte
Willkommen bei der bei Phantom Soldiers Main!

Wir sind die Phantom Soldiers Main PS|M, wir haben im Januar 2020 den ersten PlayStation 4 Zug eröffnet.

Die Clan Geschichte begann im Jahre 2012 auf der X-Box mit Black Ops 2, dort aktiv in der EFSL unterwegs.

Wir legen sehr viel wert auf ein Familiäres verhältniss in unserem Clan, die Spieler fühlen sich sehr wohl und alles läuft sehr harmonisch. Es gibt sogar eine gemeinsame WhatsApp Gruppe , in welcher alle Member versammelt sind um sich gegenseitig Support, Hilfe und Info Austausch zu ermöglichen und natürlich um sich kennen zu lernen
.
Über Neue Interessenten würden wir uns jederzeit freuen. Ihr könnt uns ganz einfach über die Facebookseite kontaktieren, wichtig dabei ist dass ihr uns eure Erfahrungen, euer Alter etc. mitteilt. Falls ihr keine Erfahrungen besitzt ist das nicht weiter schlimm, gerne bringen wir euch das was ihr wissen müsst bei.

Natürlich wird auch dafür gesorgt das die Spieler sich weiterentwickeln und zusammen ein eingespieltes Team werden, es finden mehrmals in der woche Bereichsbezogene Trainingseinheiten statt, Tägliche Fun Cws. Ebenfalls sind wir in der DESBL vertreten.


LG Eure Phantom Soldiers
Team beitreten

Team-ID: 15674

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.