Teamgeschichte

Geschichte
Ich glaube ich mache das ganze schon 15 Jahre lang angefangen hat alles mit der Rifle-elite-Gelsenkirchen angefangen, gespielt haben wir Medal of Honor Rifle Only Dort haben wir mit Erfolg auch an Ligen teilgenommen bis im Jahre 2007 Wo wir Den Chaos clan Germany neu gründet haben mit einigen Leuten die damals zu uns kamen vom anderen Clan die haben mich und unsere Leute auf Call of Duty gebracht.
Seid 2005 haben wir dann Call of Duty unsicher gemacht und auch hier an Ligen Teilgenommen auch hier waren wir Erfolgreich.
Zwischen durch habe ich zu dem Noch mal ReGe Auf gemacht wo wir MW3 gezockt haben da alle oder die meisten auf CoD MW hängen geblieben sind habe ich versucht zwei Clan gleich zeitig zu Leiten ReGe lief auch 1 Jahr bis es mir alles übern Kopf gewachsen ist und ich mich nur noch auf das eine Projekt konzentriert habe Chaos clan Germany.
Es waren viele Geile Jahre es kamen Leute es verließen uns Kameraden die zu freunden wurden was sehr schade ist aber auch hier muss man sagen es Läuft immer noch bei uns!
Team beitreten

Team-ID: 1854

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.