Teamgeschichte

Geschichte
Gegründet im August 2020, als im AFK Clan die Teams "Team 1b" und "Team 2" aufgrund Spielermangels zusammengeworfen wurden, begann die Reise, des Teams Whiskey unter der Leitung von Perseus und Hanso. Erste Scrims wurden gespielt und Erfahrungen gesammelt. Nach vielen Veränderungen in der Teamstruktur spielen heute vom originalem Team Roster nur noch Hanso und Schnobi mit. Dennoch ist das Team Whiskey so stark, wie noch nie und will in naher Zukunft auch in größeren Turnieren Teilnehmen! Am 3.4.2021 hat dann das Team Whiskey den AFK-Clan verlassen und ist zu VibeZ gewechselt. Dort versuchen sie sich jetzt weiter zu verbessern. Nur um am 9.1 2022 erneut eine neue Herrausforderung bei der großen Org F4TE E.sports zu suchen, welche dann aber nach Spannungen auch verlassen wurde und von Reh Gaiming als Youngsters Team aufgenommen wurde.
Team beitreten

Team-ID: 21111

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.