Teamgeschichte

Geschichte
Unsere Teamgeschichte beginnt im Jahre 2012, dort haben sich zwei Personen gedacht - unter anderem Tidde und Sourkraut: "Hey, lass uns doch ein Clan gründen". So begann der Wahnsinn.

Die Anzahl der durchgeknallten Mitglieder wurde exponentiell im Jahre 2015 größer. Erfolgreich haben wir ClanKriege im CoD Bereich bestritten. Zum Ende des Jahres kam Rainbow Six - Siege dazu und seitdem spielen wir hauptsächlich dieses Spiel. Erneuerter Zuwachs kam 2016 und haben somit eine Truppenstärke von unglaublichen 9 Leuten erreicht, die alle samt durchgeknallt sind. Jeder einzelne ist immer für ein spontanen Spaß zu haben, haben oft Gehirnsalat im Kopf und sind einfach gesagt, seit der Gründung ein Witziger Haufen.
Team beitreten

Team-ID: 2315

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.