Teamgeschichte

Geschichte
Gründung am 23.02.2013
Das Squad Einsatz Kommando würde am 23.02.2013 von dem "Commander" Ascor gegründet.

Hier der Beweis: Das SEK-Platoon in Battlefield 3:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391911424454/

Das SEK war seit dem Zeitpunkt ein Battlefield 3 Clan mit der Absicht "only hardcore" im Bereich Eroberung (Groß) zu spielen.

TS³-Server am 18.03.2013
Am 18.03.2013 wurde ein TeamSpeak³-Server mit 25 Slots Organisiert.
Später mussten wir die Slotanzahl erhöhen.
Heute hat er die IP: ts3.sek-gaming.de oder als Zahlenkombination: 178.33.77.81:1168


Battlefield 3 Server am 25.03.2013
Unseren ersten Gameserver haben wir am 25.03.2013 bestellt. Einen Battlefield 3 Server mit 24 Slots. Er wurde mal für wenige monate zu einem 40 Slot-Server hoch geschraupt, doch mittlerweile spielen wir das neuste Battlefield und der Server wurde verkleinert. Später wurde er einfach ausgetauscht gegen einen Battlefield 4 Server.

Experiment mit kostenloser Homepage am 29.07.2013
Den versuch mit einer kostenlosen Webside, starteten wir am 29.07.2013. Irgend eine vorgefertigte, ätzende Baukasten-Page ohne gescheiten Webspace und Domain.
Das ding wurde Monate später eingestampft.

Battlefield 4 Server am 28.10.2013
Am 28.10.2013 war es dann endlich soweit.
Unser Battlefield 4 Server, der seit 2 wochen vorbestellt war trat in Aktion. 50 Slots wurden bereit gestellt mit dem Spiel-Modus Eroberung (Groß).
Der Server existiert heute noch, allerdings nicht mehr mit solch vielen Slots.
Ist nur noch ein Privat-Server für Trainings, Clanwars oder claninterne Turniere.

Die erste richtige HP am 15.01.2014
Am 15.01.2014 wurde eine vernüpftige Homepage bestellt. Ohne Schleichwerbung in der Domain. Seitdem wurde viel mit dieser Website gebastelt. Mittlerweille haben wir ein ordendliches Design gefunden.

Gründung der Steam-Gruppe am 09.03.2014
Am 09.03.2014 wurde es Zeit eine Steam-Gruppe zu gründen, da viele anfingen DayZ : Stand Alone zu spielen. Es hat nicht lang gedauert bis weitere Spiele wie ArmA3 und CS:GO dazu kamen. Seit diesem Tag sind wir ein Multigaming-Clan.

Facebook-Gruppe am 13.05.2014
Facebook hier, Facebook da. Das kleine blaue Ding mit dem "f". Auch wir sind nicht drum-rum gekommen. Plötzlich hatten wir eine Facebook-Gruppe. Seit dem 13.05.2014 sind wir dort vertreten.

Kleines Clantreffen in Hamburg am 21.06.2014
In der schönen Hansestadt Hamburg fand unser erstes Clantreffen statt. Es wurde kurzfristig für den 21.06. - 22.06.2014 organisiert. Mit 8 Membern haben wir die Nacht zum Tag gemacht. Es war alles dabei.
Bier, Pizza, Musik. Später haben wir dann Unseren SEK Track live gehört und alle haben mitgesungen. Danach waren wir noch in einer Kneipe oder Bar. Irgendwie ... sind wir in unseren schlafsäcken aufgewacht. Das war ne Gaudi.

CS:GO-Server am 11.10.2014
Da wir mittlerweile auch andere Spiele spielen als nur Battlefield 4, wurde ein CS:GO-Server pflicht.
Am Samstag den 11.10.2014 wurde ein CS:GO-Server mit 10 Slots gemietet.

DayZ Server am 27.08.2015
Nun haben wir es endlich geschafft, ein weiter Game Server wurde von dem Squad Einsatz Kommando ins Leben gerufen.
Unser erster DayZ : Stand Alone Server.
Unser DayZ-Leader Chance Boudreaux aktivierte ihn am 27.08.2015 und finanziert ihn mit seinen treuen Squadkameraden.

Youtube Kanal am 08.11.2015
Ende 2015 hatten wir die Idee einen Youtube Kanal einzurichten. Der Gedanke war, dass wir Spielern da draußen zeigen was wir können.
Natürlich ist es auch eine super Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen. Das erste Video wurde von Thoki am 23.11.2015 hochgeladen.

Squad Server am 21.12.2015
Am 15.12.2015 ist Squad auf der Steam Plattform erschienen. Manche aus unserem Clan interessierten sich für das Spiel. Der Gedanke kam auf ein Clanspiel daraus zu machen mit neuen Membern. Also mietete Thoki am 21.12.2015 einen Squad Gameserver.
Team beitreten

Team-ID: 2626

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.