Teamgeschichte

Geschichte
Es fing alles im jahre 2009 an. Genau gesagt am 10 November.Da ist unser überragender Teamchef auf die Idee gekommen eine Revolution zu starten, im laufe der jahre gingen viele spieler verloren auf grund mangelnder Disziplin.Es kamen aber auch super Spieler dazu wie z.B. der mega Talentierte Elockain,
auch viele camper schliesen sich uns an insane und maacki.
da wir keinen wert auf das äussere legen haben wir uns entschlossen zandercat,boxer und Rusher mit ins Boot zu holen.
Das ist aber noch nicht genug da Darkness,Nessi und suchfin ein zuhause brauchten haben wir uns selbstverständlich dafür entschieden sie auf zunehmen.
Das spricht viel über das grosse Herz unseres Leaders.
Team beitreten

Team-ID: 4578

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.