Teamgeschichte

Geschichte
Black Phoenix ist ein Multigaming Clan. In dessen Mittelpunkt eine außergewöhnlich familiäre und aktive Community steht. Das heißt es steht bei uns nicht der Skill der Member im Vordergrund sondern es geht uns darum einen attraktiven Ort zu schaffen, in dem jeder sein Plätzchen zum gemütlichen zocken und fröhnen der elektronischen Spieleunterhaltung findet. Natürlich kommt dabei der Ehrgeiz, der Willen zum Sieg und die Verbesserung des Skills nicht zu kurz.
In unserem Starcraft 2 Bereich veranstalten wir regelmäßige Turniere, hatten eine claninterne Liga und messen uns in Clanwars mit anderen Starcraft 2 Clans.
Der CS GO Squad spielt in Teams für Wettkämpfe und Clanwars.
Auch in Battlefield 4 sind wir mit eigenem Server und ehrgeizigen Squads vertreten.
In DOTA 2 wird der Weg Richtung ESL angestrebt.
Der FIFA 15 Squad ist europaweit unter den TOP 50 Pro Clubs.
In all unseren Teilbereichen bieten wir professionelles und individuelles Training durch unsere erfahrenen Member an.
Team beitreten

Team-ID: 5298

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.