Teamgeschichte

Geschichte
Gegründet wurde der Clan am Mitte 2017 durch CUBE Kryo Pro (Leader). Der Clan GcC (German crazy Clan) entstand zuerst mit seiner Hilfe. Da es aber immer wieder Ärger und Probleme mit dem damaligen Leader gab, der auch dann aus dem Clan verschied übernahm Kryo seinen Posten und gründete mit einigen Membern den CUBE Clan.
Es gab demokratische Wahlen über die verschiedenen Posten im Clan. Leider ergab das einige Schwierigkeiten und es waren viele Member mit den besetzten Posten und einigen Veränderungen nicht einverstanden. Einige gingen...
So ging es mit einigen Membern in CUBE Clan los. Es wurde hart gearbeitet um den Clan nach oben zu bringen. Neue Member wurden angeworben, die 1. DeSBL Season begann und es musste ein starkes Team gestellt werden. Langsam ging es aufwärts. Wir mussten in der 6. Liga starten und die ersten Spiele liefen gut an. Der CUBE Clan war in aller Munde...
Durch unsportliches Verhalten einiger unserer Member mussten wir verschiedene Wege einschlagen. Sie entschieden Abtrünnig zu werden. Sie gründeten den Clan ODIN. Dennoch wünschten wir ihnen professioneller Weise weiterhin viel Glück und Erfolg, immerhin haben sie sehr viel bei uns gelernt und an Reife und Stärke gewonnen.
So entstand wieder ein Umbruch im CUBE Clan der aber schnell durch gute Arbeit des CUBE Teams in den Griff zu bekommen war. So beendeten wir erfolgreich die DeSBL Season in der 6. Liga und waren gespannt darauf was uns in der nächsten Season erwartet. Der CUBE Clan wuchs in der Zeit es kamen viele neue ausgewählte Mitglieder zu uns, spielten mit uns und zeigten was sie konnten. Es war eine schöne entspannte Zeit.
Doch dann traten plötzlich neue Probleme auf. Der Co Leader entschied sich auf die dunkle Seite zu wechseln und den Clan mit einigen unserer Member zu verlassen. Die sich dann mit einigen der Abtrünnigen zusammentaten und erneut einen weiteren Ableger zu erschaffen. Sie nennen sich LoT (= Lions of Thunder). Unsere Wege trennten sich. Auch ihnen wünschen wir professioneller Weise viel Glück und Erfolg auf ihren Weg.
CUBE war wieder gezwungen worden sich neu zu formieren. Aber es funktionierte gut. Neue Posten wurden verteilt. Neue Aufgaben geschaffen und sogar neue Clan Freundschaften geschlossen.

Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit euch.

wir waren Startklar für eine starke Zukunft für den CUBE Clan und waren bereit in der 5. Liga der DeSBL mit unseren CUBE Team und all unseren Membern durchzustarten.

UPDATE!!!
Wir haben es schon in die 2.Liga geschafft und weiter geht es wie bis her.
Team beitreten

Team-ID: 5931

Aktuelle Wettbewerbe des Teams

Das Team spielt im Moment in keiner Season.