Cupteam Übersicht

Zugehöriges Cup

Dieses Cupteam ist folgendem Wettbewerb zugeordnet:

[PC] Counter Strike: GO
- 5vs5 - 1. DeSBL CS: GO Turnier 5vs5
Allgemeine Infos
http://www.mediafire.com/convkey/c646/lph9ldrfhgb3m3jbg.jpg
Atomic Royal Tigers GaminG
ART_GmG
ts3.art-gamingclan.de
Eigentlich fing alles ganz gewöhnlich an. Spieler aller Welt spielten ein wenig Call of Duty und hatten ihren Spaß, während sie andere trollten, 360-Jump-Noscope-Headshots verteilten und mit Anstregung die Babos des Publicspiels schlugen. Doch mit der Zeit wurde es alleine langweilig. Der Spaß am Spiel verschwand einfach, weil man immer nur alleine lachte und niemanden um sich hatte, mit dem man sich über die Noobs aus dem letzten Spiel unterhalten konnte. Doch dann, im Dezember 2013, ergriffen zwei die Initiative, um der ewigen Einsamkeit ein Ende zu bereiten: "Cpt. Madness" und "bene101".
Sie gründeten den Atomic Royal Tigers (ART) Clan und verbündeten sich mit weiteren Spielern, die das selbe Schicksal wie sie besaßen.
Als Call of Duty Modern Warfare 2 gegründeter Clan bildete sich eine Truppe von Spielern, die schon damals Clankriege mit ESL Bestimmungen praktizierten und mit sich immer weiterentwickelnder Freude am Spiel spielten.
Mitte Juni 2015 begann dann der Clan sich umzuformen in einen Counterstrike: Global Offensive spielenden Clan, wie er bis heute existiert. Neben primärem CS: GO wird weiterhin noch League of Legends und Call of Duty Modern Warfare 2 gespielt. Zusammen mit dem Spiel-Wechsel wurde der Clan in Atomic Royal Tigers GaminG umbenannt.
Mit der Zeit gewann der Clan eine immer größer werdende Community mit unterschiedlichsten und internationalen Spielern.
Aktuell spielen 3 verschiedene Teams der eSports-Community für den ART-Clan im Bereich CS: GO:

Atomic Royal Tigers GaminG
Team_Zebbryy™
YourSuicide
3  3  3  3  3   (3  |  2 Bewertungen)
Cupteam-Mitglieder
Rankingbanner
Statistiken des Cupteams

S Siege:

6

U Unentschieden:

1

N Niederlagen:

0

G Gesamt:

7

Gruppe A

P

Team

SP

S

U

N

ERG

P

1

5

4

1

0

8:0

13

2

5

4

1

0

8:0

13

3

5

0

3

2

0:4

3

4

5

0

3

2

0:4

3

5

5

0

3

2

0:4

3

6

5

0

3

2

0:4

3

Halbfinale  
G Gegner: Team Nitro.eu Ergebnis: 2 : 0
Finale  
G Gegner: Die Früchtchen Ergebnis: 2 : 0
Letztes Match des Cupteams

G Gegner:

Frucht

E Ergebnis:

2 : 0

T Termin:

20.02.2016 20:00 Uhr