ICE CRUSHERS GAMING SUCHEN NEUEN SPIELER!

  • Hi, der Clan ICE CRUSHERS GAMING sucht Leute die Lust haben mit uns zu zocken. Wir spielen hauptsächlich RAINBOW SIX SIEGE aber auch andere SHOOTER.Wir wollen mit Rainbow einen Sprung zum eSport schaffen dazu brauchen wir ein gutes Team!Wir wollen ein angesehener und nennenswerter eSports Clan werden und unser Ziel ist die ESL.Wenn ihr bockt habt unserem Clan zu joinen dann schreibt mir via. PSN: ICE_ShakeX


    #ICENATION

  • Hi welcher rang seid ihr und welchen spielmodus bevorzugt ihr wir sind sowohl in bombe als auch in bs mit mehreren teams vertreten

  • added mich via psn ICE_ShakeX und dann klären wir den rest

  • wir sind derzeit gold 2 dies aber auch nur da wir only rekrut gespielt haben, da wir dachten die season bald vorbei wäre, wir spielen bombe als auch bs

  • ok gut könnt ihr morgen mal in meine party vorbeischauen bin bis nachts online