[PS4] SMITE: Abschluss des 5vs5 Eroberungs-Quali-Cups


  • Hallo liebe SMITE Community,


    wir bedanken uns bei allen Teams die an unserem Qualifikations-Cup für die Eroberungsliga teilgenommen haben. Da im Laufe des Turnieres einige Teams inaktiv wurden, sind somit alle aktiven Teams automatisch für der Liga 1 gesetzt (falls es zu mehren Ligen kommt).


    Die Abschlusstabelle findet ihr hier


    Den ersten Platz belegt SK-Gaming mit einer starken Leistung von 4:2 in der Gruppenphase und einer Siegesträhne (6:0) in den Finalspielen.
    Der zweite Platz geht an Dream One. Unbestrittener erster Platz in der Gruppenphase mit 6:0. Die Playoffs bestanden sie mit einer stolzen Leistung von 4:2.
    Saar eSports, als Gruppenerster unbestritten mit 8:0, verloren das Halbfinale, konnten sich aber noch den dritten Platz sichern.


    Allen Teams, ein Dankeschön für eure Bereitschaft und allen viel Erfolg in der Liga.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam