zExEcuTion-Gaming sucht Spieler

  • Wir das Team zExEcuTion-Gaming suchen aktive Unterstützung!






    ZU UNS:

    Wir sind momentan 13 Leute in Clan. Wir konzentieren uns hauptsächlich auf Bo3.
    Zocken aber auch IW und MWR. Wenn das neue CoD erscheint wechseln alle zsm auf das Neue CoD.
    Unsere Mitglieder sind ein gemischter Haufen von erfahren Spieler und unerfahren Spielern.
    Eine Whatsappgruppe ist vorhanden.
    Wir konzentieren uns hauptsächlich auf 4vs4 nach Desbl und CWL Regeln.
    Bei uns ist täglich um 19 Uhr Training ist aber keine Pflicht jeden Tag zu erscheinen.



    ZU EUCH:

    Spaß am Spielen
    Headset für die Kommunikation im Partychat
    Teamfähig mit Bereitschaft zum Training etc.
    Aktiv sein
    Keine dauerhaftes Ragen






    Sind ein sehr netter Haufen und hoffen hier vielleicht noch den ein oder Anderen passenden Spieler zu finden.



    Ihr könnt gerne die Leader auf Ps4 adden : DreamPolska/zExEcuTion-ScuF , ilNeX_-/zExEcuTion-VeGas , xXDARK_RAINSXx/zExEcuTion-Dream
    oder einfach hier anschreiben.



    Gruß zExEcuTion-ScuF

  • ja ist sie haben uns nur umbenannt in zUnique ist bei desbl noch nicht eingetragen veranstalten aber selber ein cwl Turnier kannst gerne mich bei PS4 adden unter DreamPolska.