EGC Sucht noch mitspieler

  • Du bist glücklicher Besitzer einer xkiste und mindestens 18 Jahre ! dann hast du schon die Voraussetzungen mit einem Clan zu spielen der seid mehreren Jahren Erfahrung hat.
    Was wir machen ist kurz erklärt.
    Wir erstellen gerne YouTube Videos spielen die verschiedensten Spiele von Battelfield über FIFA bist hin zu Ghost Recon Wildlands ist so ziemlich alles vertreten, wobei unser Hauptaugenmerk bei bf1 liegt.


    aktuell sind wir auf der Suche nach Spielern die Lust und Laune haben mit uns etwas zu erreichen die Liga Spiele sind kein Zwang wären aber wünschenswert.
    Was du mit bringen solltest:
    -min 18 Jahre jung sein
    -ein gut funktionierendes Headset besitzen
    -ein netter geselle sein der nicht unbedingt nur Flucht und zickt
    was wir dir bieten können:
    -regelmäßig stattfindende cw's bei bf1
    -einen eigenen yt Channel
    - tägliches online sein seitens der clanführung
    -nette und meist hilfsbereite member die sich gegenseitig unterstützen


    Wenn auch DU Interesse hast und möchtest uns einmal kennen lernen bieten wir jedem an das er gerne zu uns kommen kann und wir das ein oder andere gemeinsam zocken.


    melde dich bei einem von uns und wir reden dann mal gemeinsam.


    GT: EGC SexySaxe, EGC sho0ter, EGC Gandalf, VIVA Ch Ri 3zY oder, EGC Mews