Warprotest*****

  • wir werden denn war auf jeden fall nachholen wenn der gegner es möchte


    jacki du warst der der über solche sprüche geflucht hat wenn sly sowas geschrieben hat und jetz bist du selber net besser
    und der thred kann bitte geschlossen werden weil das unnötig wäre denn thred offen zu lassen weil es wieder um ein neues thema geht


    also liebes liga team closed und denn kommt kein neuer streit auf

  • mosthandsomeplayer , der Name schon *GIVE_HEART* *GIVE_HEART*


    Dann fängt er auch noch zu beleidigen an, ja Jungchen die Wahrheit ist hart zu schlucken.


    Du must dann wohl die Nummer 2 im Saustall sein, bei euch zu Hause..
    Obwohl du auch kein deut besser als... wie soll ich es nennen? "das Bruder"???
    Klar für mich ist das Gesindel anders Gesindel deckt, desswegen bin ich nicht überrascht von deiner ober intelligenten Aussage.
    [W4nt3d]Besttower^^ seit kuzem aus heiterem Himmel suuper Frag, ihr seit so intelligenzbestien, alle bewundern euch nur:: pffff


    Und ich bin so neidisch auf euch weil ihr so GUT seit, desswegen flame ich hier rum :-@ :-@ :-@



    Dein/ euer Skill ist wohl genau so echt, wie du träumst dass wir denken sollen dein Avatar seist du :-[ :-[



    @Bullsey und co: keine Angst wird nicht gehetzt und verschwört gegen euch, dass war einfach dumm gelaufen, aber vielleicht dankst du es dann next saison, wenn die Liga dann Kackerlakenfrei ist das sich Flamer hier die Mühe nehmen, bisschen Gerechtigkeit zu weinen^^

  • Zitat

    Exitus
    jacki wann bist du so geworden ?


    ich kannte dich mal anders


    ich bin noch wie vorher ;) nur das es manche leute einfach nich verkraften das ich den titel das 3 mal hole und das 2. mal mit nem team von dem man es nich erwartet... deswegen bin ich cheater .. letzte saison wars gudu mit seinem 17-1 gegen morti auf border


    Hamma da spielt er nur 1 ma die woche und macht morti auf einer ihrer fav maps im alleingang platt... must be hax


    diese saison bins ich scalar mein bruder mein team xD


    wird echt von saison zu saison lustiger ...


    War ich damals OML als wir in 4 Seasons nur 1 Loss und 2 unentschieden neben dem Rest von Siegen auch am Cheaten? War ich als Urbancup winner am Cheatent? War ich am Cheaten als wir 3 Monate TWL Ladder erster waren? war ich am Cheaten als wir erste AADM 5. wurden 2. AADM sogar 3.? war ich damals auch am cheaten? wo es noch gegner in dem game gab und ich Trotzdem erfolg hatte?


    War ich am Cheaten als wir im HFD cup finale gegen Morti zwar verloren haben ich aber Trotzdem das aktive Morti Team auf sandstorm geaced hab?


    es is einfach zu geil ich spiel konstant auf nem mittelstarken niveau hab vermutlich (Morti ausgenommen) mehr matches gespielt als jeder andere hier, Jeder der mich kennt weiss das ich cheater hasse aber egal wünsch euch viel Spass beim rausvoten von Reedemers die nix dafür können das sie sich mit mir verstehen


    Warum Spiel ich keine ESL mehr? weil wire nicht annähernd sicher ist xD das ding is murks in army hab gesehen wie obvious die leute da trotzdem cheaten :D und dave wenn wa schon ma bei anschuldigungen sind ;) frag mal gypo und co was die zu deinem plötzlichen skillboost bei mohicans gesagt haben ^^ no recoil ftw und so aber jo passt digga ;) weiss dein neid zu schätzen


    PS: hab mein skill von früher lang nich mehr inner EU suck ich wie jeder von euch auch ... is auch normal spiel ja fast nur noch DE^^ und pubstats sind genauso aussage kräftig wie früher auch^^ liebe es wie ihr immernoch aufn tracker achtet :D hab vor paar wochen das ding nur zum spass wieder angeschalten und das was ich da schiess is nix im vergleich zu dem was es vor abschalten des trackers war ;)


    GG euch allen vorallem an PAF und FMJ die echt stark gespielt haben

  • Da wir die Diskussion ja nicht an 2 Stellen führen müssen mache ich hier mal zu und verweise auf da Umfragethema!


    @ Satan und Exitus - Matchplanung und Nachholtermine werden nicht mehr im Forum ausgemacht sondern im Matchup :-)


    Grüße