Bundesländerkampf

  • mal dran gedacht das leute abspringen weil ihr einfach nich zu potte kommt?


    Da das event am Wochenende stattfinden soll bin ich raus... Hab samstags besseres zu tun als das mit army zu verbringen sorry...


    soweit ich das lesen kann jacki warst du der erste der abgesprungen ist nachdem der post raus war mit der terminfindung??????????

    Dabei sein ist Alles.

  • Naja er meinte damit sicher, dass es verdammt schwierig ist alle Interessen unter einen Hut zu bringen, auch in einem Ligasystem.
    Und wenn man so unflexibel ist und schon zu Beginn sagt, dass man am Wochenende "besseres zu tun" hat, wird man keinen Konsens mit denen finden, die unter der Woche wichtigeres zu tun haben. *UNKNOWN*


    Wenn jeder auf ein auf sich maßgeschneidertes Projekt besteht, wirds sicher nichts, egal welches System man nimmt. *SORRY*

  • komisch das es wenn sich die teams ihre termine selber ausmachen können bisher immer geklappt hat o0


    dann würdet ihr die probleme nämlich auf die teams abwelzen und die einigen sich dann schon so das alles glatt geht ...


    naja mir rille mehr wie tipps geben kann ich nicht

  • Ja klar, wenn sich nur acht Leute einigen müssen ist das wahrscheinlicher, als wenn das 64 Leute müssten. Da haste Recht.
    Wenn ich das jetzt auch noch für problematisch halte, wäre das ja aus der Luft gegriffen, weil wir es nicht versucht haben.


    Wenn ich mir aber die Gesamtsituation so ansehe, muss man das Arbeitsaufkommen mit dem erhofften und dem realistischem Ergebnis abwägen.
    Du, der sich hier aus der Nummer frühzeitig verabschiedet hat, hast dich mit diesem Thema mehr beschäftigt als fast alle Teilnehmer der Bundesländer.
    Es ist also davon auszugehen, das nach Umstellung der Ligaplattform auf den Bundesländerkampf, die Jagd nach den verantwortlichen in den Teams weitergeht.
    Zur Teilnahme und Umsetzung des Wettkampfes, bedarf es nämlich mehr als nur die bloße Willenserklärung des Einzelnen.


    Vergleichsweise ist das so, als würde eine Fußballmanschafft im Resturant statt "Schnitzel mit Spargelspitzen" einfach nur "Nahrung" bestellen.
    Und als der Wirt Grieß auftischt, ist nur noch der Trainer da und der meckert dann noch über das essen.
    Eine absolute Verlustnummer eben.


    Ich selbst würde mir zweimal überlegen ob ich in soetwas Arbeit investiere, wenn sich die andere Partei nichtmal zu viert organisieren kann. *NO*