Auch die B.F.G. tritt mit beiden Ligateams aus der laufenden Saison aus

  • Auf Grund der Vorkommnisse in den letzen Tagen hier in der DESBL treten auch wir mit dem MW2 sowie dem BO Team aus der laufenden Saison aus.
    Es liegt sicherlich nicht an unserer Tabellenplatzierung. Wenn das ein Beweggrund hierfür wäre dann wären wir ganz bestimmt viel früher ausgetreten. Wir haben immer Spaß an den Spielen gehabt und haben den auch weiterhin.
    Wir haben immer "sauber" gespielt und erwarten einfach das sich hier an die Regeln gehalten wird. Dieses scheint aber nichteinmal von der DESBL so genau genommen zu werden wie es im Regelwerk eigentlich festgehalten ist.
    So lange dieses nicht gewährleistet ist das hier alles "sauber" läuft und Spieler mit Ban wirklich gesperrt sind werden wir hier keine weiteren Teams mehr antreten lassen.


    Und wie auf den Austritt der GNU schon geschrieben wurde, das wohl mal vor der eigenen Tür gekehrt werden muss sponsor ich gerne nen großen Besen um danach eine saubere Basis für neuen Spielspaß vorzufinden.


    Ein herzliches Danke an all unsere ehrlichen Gegner für die teilweise sehr lehrreichen Spiele und viel Erfolg weiterhin.
    Man "trifft" sich!!!

  • Hi
    Ich Persönlich finde es sehr schade das wir austreten mussten. Aber es hat kein Sinn Wars zu spielen wenn man nich genau weiß ob man jetzt gegen ein ehrlichen oder ein verdammten Cheater verloren hat. Ich hoffe das Ihr das in den Griff bekommt denn wir würden gerne wieder in der liga spielen!!!!

  • :-{}


    Oh man da wurde was losgetreten, und anscheinend sind auch andere außer GIZ und uns unzufrieden mit dem Handling des Regelwerks.
    Ich denke es wird nun nicht mehr viel übrig bleiben als eine Klärung der Missstände herbei zu führen, sonst sind bald gar keine Clans mehr in den Black Ops Ligen vertreten.


    Aber nun zum Ausstieg von BFG.
    Street ich denke wir werden weiterhin nette Spiele und Abende zusammen verbringen und wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg


    Gruß


    SILENT

  • Silent darauf kannste Dich verlassen das wir weiterhin "Fun" haben werden. Das hatten wir in der Vergangenheit und warum sollte das in der Zukunft anders sein!?
    Wir freuen uns auf weitere Funnys und sonstigen Spiele mit und gegen Euch! *THUMPS_UP*