Suche Team für CoD WWII nach 2 Jahren Pause

  • Hallo Leute,


    wie oben schon im Text beschrieben, so suche ich nach 2 Jahren Abstinenz im CoD-Bereich wieder den Einstieg in den Competitive-Bereich (6on6, GB, All-Mode, etc.). Zuletzt war ich bei IW in Teams wie eVz (Prophecy) und Alpha eSports tätig.


    Ich bin 24 Jahre jung, spiele leidenschafftlich und, ich denke mal das behaupten zu können, recht gut. Zu erwähnen, dass ich das entsprechende Equipment besitze, brauche ich zwar nicht, denke ich mal, ich tus aber trdm :P


    Bitte +18 Teams.


    Gruß


    Jayo

  • Hallo
    Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber hab das selbe " Problem " mit der Team suche bzw suche immer noch eins
    Jz wären wir zwei
    Ich lass einfach mein GamerId hier
    Hasan_Force_141

  • hey wenn du noch suchst xRAx sucht noch Leute in dem bereich ein Qualitativ sehr Hochwertiges Team mit Spitzen Führungskräfte kannst mir ja pn senden

  • Hey jayo...
    Wir der clan Bloodline suchen noch 2 Spieler...
    Sind momentan in gb unterwegs bis hier die nächste anmeldephase beginnt...
    Wir sind ein sehr bunter Haufen mit 6 Männern und eine Frau und zocken von 3vs3 bis 6vs6 suz...nur wen wir puplc spielen dann mal alles Bund gemischt...wir sind auch im Alter Bund gemischt von 28 bis 40 Jahre...
    Wir haben eine Whatsapp Gruppe und sonst viel Spaß wobei in den cws immer umgeschalten wird auf totalen kriegsmodus :)
    Naja bei Interesse melde dich einfach bei mir und wir zocken mal alles zusammen miteinander und bei sympathi kann ja vllt eine längere Sache draus werden...
    Und das ist das was wir suchen...einen loyalen Spieler der nicht gleich nach einer Niederlage zum nächsten clan rennt...clanhopper mag keiner denke ich...
    Also vllt bis bald
    Gruß scorp (xX-SCol2p-Xx) Strich ist ein L