[PC] Hearthstone: Die erste Saison startet am 8.1.18


  • Liebe Freunde des gepflegten Kartenspiels,


    es ist soweit in wenigen Tagen startet unsere erste Saison der Hearthstone-Liga. Alle angemeldeten Spieler wurden anhand ihrer Ergebnisse in unserem großen Qualifikationscup in die erste und zweite Liga eingeteilt. Unsere neuen Mitspieler wurden in zwei 3. Ligen eingeteilt und haben die Chance sich in diesem Jahr bis in die erste Liga hochzukämpfen.


    Jetzt heißt es für euch die Seasonteams zu bearbeiten und dringend die Battlenet IDs eintragen und schon kann es losgehen. Schaut euch die einzelnen Spieltage an und vereinbart im Matchupbereich Termine für die ersten Begegnungen. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele und werden versuchen so viele wie möglich zu Streamen.


    Zum Start wird es am 07.01.2018 um 19:00 Uhr einen Stream mit dem Eröffnungsspiel und weiteren Infos sowie Klärung letzter Fragen geben. Also schaut möglichst alle rein unter https://www.twitch.tv/easywarstein


    Viele Grüße und nochmal einen guten Start ins neue Jahr
    wünscht euch euer Liga-Team