Fortnite Tunier Ps4

  • Hallo ist es erlaubt als 10er Team anzutreten also mit 5 2er teams?
    Und kann man dann irgendwo auswählen welche 2 spieler zsm in einem Team spielen werden?
    Wird in zukunft auch ein Tunier in Privaten lobbys kommen wie auf dem pc wo es drum geht den Sieg zu holen?

  • Wie sieht es denn aus mit den pc Spielern? Mir ist nicht ganz bewusst wieso in einem Duo Team ein pc Spieler erlaubt ist? Mit dem Argument man könne es nicht nachweisen ist totaler Schwachsinn. Man kann keinen pc Spieler in eine Psn Party einladen geschweige denn in der Spiellobby sein Profil anschauen. Glaub jeder der sich ein wenig mit fortnite auseinander setzt weiß das ein pc Spieler erhebliche Vorteile gegenüber einem Spieler der PS4 hat.
    Lg

  • Ja jedoch mit dem argument man könne ihn nicht in dine ps party einladen , es gibt au spieler die über ts3 sprechen und diesen Vorteil hat ja reinlogisch betrachtet jeder , aber ich verstehe auch das es unfair ist diesws Plattform übergreifende von PS zu PC , nur meine Meinung

  • Ja jedoch mit dem argument man könne ihn nicht in dine ps party einladen , es gibt au spieler die über ts3 sprechen und diesen Vorteil hat ja reinlogisch betrachtet jeder , aber ich verstehe auch das es unfair ist diesws Plattform übergreifende von PS zu PC , nur meine Meinung

    Verstehe denn Sinn deiner Aussage nicht. Was hat denn ts3 damit jetzt zu tun? :1f914:

  • ok erstmal hab ich sau viele rechtschreibfehler und undeutlich ausgesprochen, srry dafür . I meine damit du sagtest ja das man einfach auf das profil schauen könnte ob sie bei psn in eine sprachparty sind (da das ja nur bei ps und pa geht und nicht bei ps und pc Spieler) darauf hin meinte ich das dies schwer gehe da es auch spieler gibt die z.b. fortnite auf ps zocken aber über ts3 sprechen ,verstehst du was i meine ? Oder drücke i mich wieder undeutlich aus (kommt öfters vor)

  • Das ist richtig. Es ist aber egal ob sie über ts3 oder über whatsapp sprechen. Wenn du in der Lobby bist und auf die Profile gehst kannst du nur die Profile von PS4 Spieler aufrufen. Pc Spieler kannst du nur zum gruppenanführer machen, stummen oder rauswerfen. Bei einem PS4 Spieler hast du die Möglichkeit sein Profil anzuschauen. Und wie gesagt ich will nicht wissen ob jemand in einer Psn Party ist. Es ist einfach nicht möglich einen pc Spieler in eine Psn Party einzuladen. Ob er jetzt im ts3, Discord oder sonst wo redet spielt ja keine Rolle. Und daran erkennst du das ein pc Spieler in der Lobby ist.