Clan im Aufbau sucht Leute Multi Consoling

  • Hallo Zusammen,


    Nach Langer Pause bin ich jetzt wieder aktiv im PC Gaming drin und suche dafür Member für ein Team .
    Zurzeit bin ich noch alleine im Clan deswegen suche ich Member die Lust haben sich was tolles aufzubauen.
    Der Name des Clan ist Ghost Gaming Germany Homepage ist noch in Arbeit eine richtige Page gibt es wenn sich das Team gefunden hat.
    Falls sich hier ein paar Leute finden die mit mir zusammen was aufbauen wollen einfach melden.


    Ich habe mir Überlegt das es egal ist Ob PS4 , Xbox oder PC Primär suche ich für mich aber PC Leute,
    Falls ihr schon ein kleines Team habt was PS4 oder Xbox zoggt aber noch nicht den richtigen Clan dafür habt schreibt mir einfach oder kommt Spontan auf meinem
    TS: 212.224.121.7:5075 .


    Ich würde mich über Paar Leute die Spaß am Zoggen haben echt freuen bzw. Leute die mit mir was Aufbauen wollen


    MFG
    Sascha aka. LaN4cS



    Homepage: http://ghost-gaming-germany.clansweb.de

    Zu mir :


    League of Legends


    Name : Sascha
    Alter : 29
    Nickname : LaN4cS
    Main Posi : Support ( Am Liebsten Sona ; Soraka )
    Sec Posi : Jungle ( Am Liebsten Shaco ; Warwick )


    Fortnite : Lanacs
    Rocket League : Lanacs
    Black Squad : LaN4cS




    MFG Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von LaN4cS () aus folgendem Grund: Ich wollte nicht unnötig einen neuen Beitrag öffnen daher habe ich mein gesuch nach Team einfach umformoliert...