Sommersaison 2011 - "Call of Duty: Modern Warfare 2" Hardcore Suchen & Zerstören


  • Hallo MW2-Interessierte,
    vielleicht habt ihr es an den Temperaturen am heimischen PC schon gemerkt, der Sommer ist angekommen. Es wird Zeit die Winterklamotten in die Ecke zu werfen und sich in die Sommersaison zu stürzen. Die Zeit ist reif ... reif für eine neue Saison. Die letzten Spieltage der vorherigen Saison sind bereits seit 3 Wochen Geschichte und die Finalspiele sind auch in dieser Woche vorbei. Es ist also an der Zeit, sich zumindest schon seelisch und moralisch auf die kommende Saison einzustellen. Die Anmeldungen sind soeben geöffnet worden, nun habt ihr bis zum 24.05.2011 Zeit, euch für die Sommersaisons der Deutschen eSport Bundesliga im Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" anzumelden. Was erwartet euch? Euer schwer arbeitender Rechner, gegebenenfalls ein etwas kühlender Ventilator oder eine Klimaanlage, doch auf jeden Fall spannende Abende in den MW2-Saisons der DeSBL. Am 30.05.2011 wird es soweit sein. Ihr könnt euch ab diesem Tag wieder auf den Karten CoD 6 mit euren Künsten in moderner Kriegsführung messen. Das könnt ihr das ganze Jahr über, aber in der DeSBL-Sommersaison wieder mit einheitlichen Regeln, auf festgelegten Karten, in den Spielmodi Suchen & Zerstören und in dieser Saison sogar in verschiedenen Teamgrößen. Folgendes Angebot bieten wir euch für die Sommersaison der Deutschen eSport Bundesliga im "Call of Duty: Modern Warfare 2":


    Wie bisher, nur ein klein wenig modifiziert, Suchen & Zerstören im Hardcore-Modus und im Teammodus 4 vs. 4 +, als Fortsetzung der gerade endenden Saison. Entsprechend den Anmeldezahlen wird nach offiziellem Ligasystem mit 1. und 2. Liga gespielt. Dabei habt ihr nun die Möglichkeit, im 4 vs. 4 + zu spielen. Somit sind auch Spiele im 5 vs. 5 oder 6 vs. 6 möglich, wenn sich beide Teams darauf einigen.
    Auf Anfragen aus der Community bieten wir euch als Erweiterung zu dieser Liga die Möglichkeit, euch im selben Spielmodus (Hardcore Suchen & Zerstören) in eingeschworenen 2-Mann-Teams (2 vs. 2) den Saisonsieg streitig zu machen.
    Da man im Sommer doch ab und zu lieber am Strand liegt oder kühle Getränke im Biergarten genießt, haben wir uns zu folgender Änderung entschieden: Die Spieltage dauern nicht 7 Tage, sondern 14 Tage, sodass auch die Urlaubszeit überbrückt werden kann.


    Also Leute: Der Sommer wird heiß! Und zwar nicht draußen auf der Straße oder am Strand, sondern auf dem Schlachtfeld der DeSBL. Also seid dabei und erkämpft euch euren Platz an der Sonne!
    Wir begrüßen euch gern zum Saisonstart am 30.05.2011 und wünschen euch bis dahin immer eine Kugel im Lauf ...



    Euer ]DeSBL[Ligateam



    [infobox]Wenn ihr für eine Liga mehrere Teams stellen wollt, schreibt ihr einfach ein Supportticket mit einer kurzen Info bis spätestens zum Anmeldeschluss am 24.05.2011.[/infobox]

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Das Supportticket könnt ihr auch erst zeitnah vor Anmeldeschluss schreiben, damit ihr dann wirklich den aktuellen Stand habt. Wir hatten es in der Vergangenheit auch schon, dass Clans 2 Teams gemeldet haben und dann kurz nach Anmeldeschluss feststellten, dass sie ja schon seit 2-3 Wochen eigentlich nicht genug Leute für 2 Teams haben.
    Von daher reicht es, wenn ihr am nächsten WE nen Supportticket schreibt, in dem drin steht, dass ihr 2, 3, 4 oder 5 Teams für die 2 vs. 2 Liga haben wollt und 2, 3 oder 4 Teams für die 4 vs. 4 Liga.
    Eine genaue Aufstellung oder Zuteilung braucht ihr uns nicht melden, das könnt ihr dann selbst aufteilen.


    Code
    1. [b]Clan/Hauptteam: [/b] ???
    2. [b]Spiel: [/b] Call of Duty: Modern Warfare 2
    3. [b]HC S&Z 2 vs. 2 Liga: [/b] # Teams
    4. [b]HC S&Z 4 vs. 4 Liga: [/b] # Teams


    Und wenn ihr in mehreren Spielen mit mehreren Teams antreten wollt, dann halt einfach als Supportticket-Art nicht "CoD:MW2" sondern "Allgemein" auswählen und dann:

    Code
    1. [b]Clan/Hauptteam: [/b] ???
    2. [b]Spiel: [/b] Call of Duty: Modern Warfare 2
    3. [b]HC S&Z 2 vs. 2 Liga: [/b] # Teams
    4. [b]HC S&Z 4 vs. 4 Liga: [/b] # Teams
    5. [b]Spiel: [/b] Call of Duty: Modern Warfare
    6. [b]??????? # vs. # Liga: [/b] # Teams
    7. [b]??????? # vs. # Liga: [/b] # Teams


    Legende:
    Fragezeichen (?) = Platzhalter für Buchstaben
    Rauten (#) = Platzhalter für Zahlen

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!