DeSBL ArmA2 Fightnight Voraussetzungen

  • Hallo liebe Community,
    aus aktuellen Anlass möchte ich hier nochmal die für die Fightnight benötigten Voraussetzungen wie sie in unserem Regelwerk dargelegt sind kurz kommentieren.


    Gespielt wird Armed Assault 2 mit dem Standalone Addon Operation Arrowhead. Benötigt werden beide Teile des Spiels (Combined Operations)!
    Die benötigten Addons für das Spielen der Fightnight, müssen vor der Fightnight installiert und aktiviert sein.
    Die Addons @CBA, ACE, ACEX, ACEX_USNAVY, ACEX_RU sind zwingend notwendig um die Mission zu spielen!
    Stellt sicher, dass eure Addonversionen immer auf dem Stand des Servers sind. Synchronisiert dazu die oben genannten Addons über das Silencers Repository!. Das Repository wird am Morgen vor der Fightnight aktualisiert!
    Das Kommunikations-Addon @ACRE und die @JayArmA2Lib müssen bei allen Spielern aktiviert und auf dem neuesten Stand sein (hierzu im nächsten Abschnitt noch eine wichtige Anmerkung!).
    [fehlerbox]Beim Thema ACRE ist zu beachten, dass die momentan verwendete Version weiterhin die ACRE v1.1.1 ist. Dies wurde Aufgrund der Inkompatibilität der Retransmitterscripte mit der neuen Version, bis auf Weiteres, festgelegt! Da wir diese alte Version von ACRE nutzen, darf auch weiterhin die TS3 Version nicht über 3.0.0-Beta36 hinausgehen. Für Spieler die schon gepatched haben, können wir die alten Versionen zur Verfügung stellen.[/fehlerbox]


    Ich hoffe, dass nun alle Fragen hinsichtlich dieses Themas geklärt sind. Falls sich Änderungen ergeben werden wir diese hier veröffentlichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer ]DeSBL[ ArmA2 Ligateam