Diskussionsthread Squad-Rush 2on2

  • Das hätte man gestern abend schön klären können auf der besprechung.


    Aber für die es noch nicht mitbekommen haben, man kann nur die Tickets der ersten M-Com bestimmen.
    Es geht also nur 10/20 oder 20/20.


    Wenn du einen server hast probier es aus, dann wirst du sehen was ich meine.

  • GENAU DAS MEIN ICH JA, entweder mit 20 tickets auf beiden Stationen oder z.B. nur eine Base oder man hört bei der 2ten base wenn der ticker bei 10 ist auf

  • Ich kenne das Problem, da wir ESL 2on2 gespielt haben und ich weiß auch das man nicht beide Mcoms auf 10 stellen kann. Stört mich auch nicht, da ich 10/20 OK finde. Bei 20/20 dauert es nur ewig bis ein Spiel gelaufen ist. Das wird dann schnell langweilig und macht keinen Spass.

    [-FG-]´s GameServer BFBC2
    #1 [-FG-] Mixed Rush / Conquest HC 24er
    #2 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #3 [-FG-] SQR HC NO RULES! 8er
    #4 [-FG-] SQR HC Server 8er
    #5 [-FG-] SQR ESL SeTTings SOFT! 8er
    #6 [-FG-] WAR Server 12er
    #7 [-FG-] Rush 32er

  • Damit es eben nicht schnell langweilig wird und die ganze Zeit Action pur ist wäre ein 10/0 doch besser. Dementsprechend mehr Runden und Maps und eine geringere Startdelay.
    Würde das gerne mal in einem Probematch ausprobieren bzw. es halt in der SC Liga machen.
    Wer wäre für ein Probematch bereit? SC/HC gemischt.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • Jez geht das wieder los. "Der Modus ist doof, meiner ist toll. Ihr habt keinen Skill, wir schon. Ihr braucht kein Hirn, wir schon. "
    Das soll ein Test sein, kein pcw/train/...
    Kann man da nicht über seinen Schatten springen? ...und gucken wie das im jeweiligen Modus funktionieren würde.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)