Army 3.1 ist da!!


  • Hallo ihr Kleinen, gebt fein Acht, die Army hat euch etwas mitgebracht....
    Endlich, das Sitrep ist eine Wochen alt, nun ist Army 3.1 da. Vergesst eure Termine am Abend, vergesst eure Geburtstagsfeier, schmeißt eure Gäste raus.
    3,5 GB warten darauf, von euch geladen zu werden.
    Sieht es nicht verführerisch aus, wie sich diese kleinen Bits zu einem immer größer werdenden Haufen sammeln?
    Nach all den vergangenen Patches, Updates...was kommt jetzt auf uns zu? Nach der Theoretischen, dem Sitrep, folgt jetzt die praktische Prüfung.
    Wird mit 3.1 endlich auf die Überholspur gewechselt, oder landen wir auf einer mehr als löchrigen Landstraße der Bugs?
    Zumindestens wird die Grenze des Spielfeldes um 2 Maps erweitert. Sogar unberechenbares Wetter erwartet uns.
    Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass dieses Wetter nicht auf Dauer düster bleibt.


    Bringt die Drähte zu Deploy und Steam zum Glühen



    euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Der Download hat ja nit lang gedauert, aber wie lang dauert bei euch so das Processing? Sitz hier jetzt schon fast länger als der Download gedauert hat^^
    Naja ok, sind alles 10MB Pakete, dass is natürlich n bissl viel umzuwandeln^^


    -PS: Na super ... alles fertig. Dann: File is corrupt and is being deleted. 3.6gb download fürn arsch lol -.-
    Auch beim 2. Download kein Glück. Scheint als wäre Part 184 corrupt, da er nur 8MB groß ist während alle anderen 10 MB groß sind.
    PPS: mit Deployclient vorsichtig sein wenn man lange downloaden muss... ich habs nu 3 mal downloaded und 3 mal wurden mir die fast 4gb einfach gelöscht weil 1 part von 370 corrupted ist.


    PPPS: http://www.gamershell.com/download_75030_start.html?10:36:58
    Da kann man sich eine nicht korrupte pzip datei runterladen die man dann in den Deploy-Downloadordner packen muss. Dann sollte es funktionieren!


    PPPPPPS: Datei zwar nicht corrupt, aber nu stürzt der Deployclient mit nem Fehler bei "-200%" ab ... also ich gebs auf ... egal ob das Game gefixed wurde


    PPPPPPPS: Versuche es gerade nochmal, da es seien könnte das dieses Paket das ich oben gelinkt habe nur ein Update von Version 308 is, ... hat auch nix geholfen ...

  • So keine Ahnung was ich jetzt verändert habe, aber beim 4.Download von Gamershell und der dazugehörigen Deploydatei von ihrerer Seite installiert er nun endlich AA3 ... wahnsinn ...


    PS: Findet ihr auch keine Server oder bin ich irgendwie zu blöd? Die Trainings liefen alle :-D ...
    Frage hat sich beantwortet ... ja irgendwie bin ich zu doof für sowas^^


    Läuft gut, bin beeindruckt :-) Die neuen Maps haben auch was für sich!

  • 15-20 Minuten per Steam in einem rutsch, keine Probleme, keine Sorgen. AA 3.1 ist ja echt vielversprechend!

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Der Download und die Installation verliefen flott. Nebenher waren sogar noch ein paar Runden im Panzer drin.


    Sofort waren Server verfügbar, die schnell gefüllt waren.


    @...von army 285 aus kann man natürlich nicht patchen %)

  • Zitat

    @...von army 285 aus kann man natürlich nicht patchen %)


    Das wäre doch mal cool ^^. So kämen die armen AA2´er endlich in den Genuß eines richtigen Spiels...

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png