[XBO]Call of Duty WWII: Abschluss 3. Saison 4vs4 Core/Hc


  • Hallo Cod Begeisterte,


    wir sind nun am Ende der letzten Saison in WW2 angekommen. Es waren spannende Spiele zwischen den einzelnen Teams dabei.


    Daher kommen wir nun gleich zur Siegerehrung.


    In Core setzte sich TNT eSport #1 [TNT] zum dritten Mal gegen alle Teams auf 1 Platz durch. Dahinter erlangte Unleashed Gaming (uG-) den 2. Platz, die auch in der vergangenen Saison immer mit um einen Podestplatz kämpften. Arctix Gaming konnte sich diesmal den 3. Platz sichern und schließt somit die Gewinnerrunde ab.




    Nun kommen wir zur HC-Saison.


    Dort zeigten uns alle Teams spannende Spiele, somit geht Platz 1 an Armageddon. Auf Platz 2 landete Operation Flying Circus Baron.
    Der 3 Platz wird von Arctix Gaming besetzt, die das Gewinnerfeld abschließen.



    Wir bedanken uns bei allen Teams die teilgenommen haben und freuen uns euch in BLACK OPS 4 wiederzusehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam