[KmG]KissMyGun - Mitglieder gesucht (PS4)


  • Guten Abend, liebe Black Ops 4-Spieler. <3




    Ich stelle mich mal höflichkeitshalber vor und da ich auch erst seit kurzem im Forum registriert bin, passt das ja perfekt.


    Mein Name ist Sergen B. (PSN Name: SergenPs_1997), wie Ihr aus meinem PSN Namen entnehmen könnte bin ich im Jahre 1997 geboren, sprich ich bin 21 Jahre alt (10.03.1997) und wohne derzeit in Frankfurt. Zurzeit studiere ich dort auch International Finance und spiele nebenbei auch noch Fußball. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin in der Uni auf dem Sportplatz oder im Fitnessstudio zu sein, dann spiele ich leidenschaftlich Black Ops 4.



    Call of Duty spiele ich seit MW2 und habe seit BO2 kein Call of Duty mehr intensiv gespielt, bis auf Black Ops 4, welches mich auch, trotz vieler Kritik, wirklich begeistert hat. Aus diesem Grund schreibe ich euch, der Community, da wir von KissMyGun[KmG] aktive Spieler suchen, die auf Spielspaß mit Professionalität aus sind. In der kommenden CEL-Liga feiert der Clan sein Debüt auf nationaler Ebene. Existieren tun wir aber schon seit 2011, jedoch nicht aktiv und zwar aus dem einfachen Grunde, dass wir schlichtweg viel zu Jung waren. Nun sind wir gereift und erwachsen genug, um ein bisschen mitmischen zu können. Ich will hier auch nicht um den heißen Brei reden, sondern lediglich eine kleine Suchanfrage starten, für potentielle Spieler, die gerne dem Clan beitreten möchten. Wir wollen den Clan gemeinsam aufbauen und brauchen aus diesem Grund eure Hilfe!



    Bei weiteren Fragen oder etwas Redebedarf könnt Ihr euch gerne bei mir melden, bin für alles offen. Natürlich akzeptieren wir auch jedes FUN-CW, wenn die Zeit denn passt.


    Mit freundlichen Grüßen


    [SergenPs_1997]