Team anmelden

  • Wenn ich für das nächste Fortnite Tunier welches irgendwann kommen wird, mein Team anmelden möchte kann ich mir dann Einfach 4 Plätze Reservieren oder muss ich gleich angeben Wer mitspielt

  • Hall Distel,

    du gibst bei der Anmeldung an, wieviele Teams du haben möchtest. Wenn wir dann das Turnier gestartet haben, erhälst du automatisch die gewünschte Anzahl an Cupteams. In diese trägst du dann die Spieler ein. Jeder Spieler kann aber nur in einem pro Modus spielen! Das heißt, wenn du im Modus 1vs1 4 Teams hast, kann ein Spieler nur in einem der 4 Teams sein. Möchtest du aber neben dem 1vs1 auch Teams im 2vs2 haben, so kann ein Spieler im 1vs1 und auch gleichzeitig im 2v2 spielen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png