[PS4] Suche Clan/Team HC SnD (BO4)

  • Moin an den Leser ;p


    Ich suche einen Aktiven/s Clan/Team HC.

    Ihr solltet aufjedenfall Regelmäßig spielen und an Liga (wie hier) oder Ladder (wie GB/MLG) teilnehmen/teilnehmen wollen.

    Ich suche eine spaßige Lustige Truppe die aber auch Konzentriert aufspielen kann und gewinnen möchte :)


    Nun erstmal zu mir:


    Ich bin 28 und bringe nun mehr 10 Jahre Call of Duty Erfahrung mit. Davon Locker 6 Jahre Competition Erfahrung.


    Ich habe viele Jahre an der Xbox 360 bzw. one CoD gespielt, zuletzt BO3. Danach hat mich der PC gereizt , wegen Maus und Tastatur :p , allerdings ist der Competition Bereich am PC TOD. Nun wollte ich wieder an der Konsole spielen und da mich XBOX nicht mehr reizt bin ich jetzt an der Playsi unterwegs :)


    Ich spiele ungefähr erst knapp 3 Wochen an der Playsi daher choked mein Aim ab und an gern mal aber das macht die gewohnheit und wird schon mit der Zeit.



    Eins noch .. ich bin mega COD vernarrt und spiele daher ausschliesslich COD man kann auch sagen ich hab mir die PS4 NUR wegen COD geholt um endlich mit vernünftigen Leuten Competition spielen zu können ^^




    Ps.: Ich habe BO4 seit Release am PC gespielt und kenne daher das Spiel sowie Spots bzw diverse Calls und vor allem kenne ich die Maps (die 2 DLC Maps ausgeschlossen)



    Wenn ihr mehr über Mich erfahren wollt dann fragt gerne oder added mich an der Playsi 8)



    PSN: JusT_tequiila