[PC] Rainbow Six Siege: Abschlussbericht zur One-Map-Series #4

  • desbl_newsbanner_r6s_pc_oms.png

    Hallo R6´ler,


    die 4. One Map Series ist beendet. Wir haben spannende Matches gesehen, wofür wir uns bei allen Teilnehmern bedanken wollen. Nichtsdestotrotz konnte es am Ende nur einen Gewinner geben. In der 4. One Map Series auf Clubhaus für den PC hat sich dieses Mal die Mannschaft von Pacific eSport den Sieg holen können.


    Die Sieger in der Übersicht sehen wie folgt aus:


    1.Platz: Pacific eSport

    2.Platz: Force Sports (.FS)

    3. Platz: Next1 eSports


    desbl_cid477_platz1.pngdesbl_cid477_platz2.pngdesbl_cid477_platz3.png

    Zum Turnier
    Zur Ruhmeshalle



    Begleitet wurde das Turnier durch unseren Caster Despo, welcher einige sehr spannende Matches übertrug und kommentierte. Wieder einmal geht unser Dank an alle Teams und Spieler, für einen spannenden, interessanten Samstag.


    Seid auch zur One Map Series #5 auf Villa wieder mit dabei wenn wir rufen. Wir freuen uns auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam