Team sucht Spieler [PC]

  • Wir suchen Teammitglieder für unseren Clan die Kräutergärtner (Uplay)


    Wir bieten einen Discord Server, an den ihr auch privat nutzen könnt und wenn ihr wollt auch eine Whatsapp Gruppe.



    Über uns:


    Der Clan besteht aktuell aus 2 Mitglieder. Ich heiße Cedric und spiele auf der PS4 und auf dem PC. Auf der PS4 habe ich über 1000h Spielstunden und dem entsprechend Erfahrung. Mein Freund heißt Jerome und ist etwas unerfahrener als ich. Was euch nicht stören sollte, wäre eine etwas lautere Tastatur da, ich Blue Switches habe und man das Klicken etwas hört. Wir spielen meistens am Wochenende. In der Woche spielen wir auch ab und zu, aber dann eher am Nachmittag bis Abends (19-20 Uhr).

    Aktuell spielen wir in keiner Liga, aber wenn wir genug Personen sind, würden wir gerne in der Desbl spielen.


    Was Du mitbringen solltest:

    - mind. 16 Jahre alt

    - Discord Account

    - Ein Headset

    - Durschnittlichen Silber 1 Rang

    - Lern- und Verbesserungsbereitschaft

    - Kritikfähigkeit

    - Du solltest aktiv R6 spielen (wenn Du mal keine Zeit, hast ist das nicht schlimm)

    - Ein halbwegs anständiges und stabiles Internet



    Außerdem wäre uns wichtig, dass der Clan zwischenmenschlich gut klarkommt, weil nur wenn man sich mit allen versteht kann man ein gutes Team bilden.



    Bei Interesse gerne hier unter dem Beitrag eine Nachricht schreiben oder einfach "Guenter.dKg" adden,

    dann können wir gerne mal ein paar Runden zusammen spielen und gucken ob das hinhaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guenter ()

  • Guenter

    Hat das Label R6:Siege hinzugefügt