Paulina B. - Your cheat to eat!


  • Hallo Community,


    wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um das Gamingerlebnis zu verbessern und einfacher zu gestalten. Auch dieses Mal sind wir wieder fündig geworden :)


    Die Megabites die Du wirklich brauchst!


    Die köstlichen Speisen im Glas von Paulina B. geben Dir Biss für Biss die nötige Energie, wenn Du am Bildschirm wieder mal die Welt retten musst. Und weil es schnell gehen muss, sind die Mahlzeiten in wenigen Minuten erwärmt und ready to eat!

    Dennoch sind keine Bugs wie Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker enthalten. Ganz einfach Mahlzeiten auf einem neuen Level. Das bedeutet Highscore für den Geschmack und Game Over für Deinen Hunger!


    Von Suppen, über Currys bis zur Rindsroulade: Jetzt probieren und mit dem Code „DESBL“ zu jeder Bestellung ein Winner Winner Chicken Dinner GRATIS dazu bekommen!


    Wenn wir euch hungrig gemacht haben, schaut doch mal bei Paulina B. vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Ligateam