Wolves eSports - Management & Staff gesucht!

  • aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9NODl0b1A5LnBuZw


    Wolves eSports ist momentan auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung im Management- bzw. Staffbereich!
    Wolves eSports ist zwar eine deutsche Organisation, dennoch orientieren wir uns an Europa und beherbergen daher nicht ausschließlich deutsche Spieler. Vertreten ist Wolves eSports momentan in den Spielen CSGO, DOTA2, Overwatch, Smash Ultimate, und Apex Legends. Dabei stehen uns Gamers Apparel, SUMMACUM und EXZ-Hosting als Partner bzw. Sponsoren zur Seite.


    Mit unserer Philosophie und Herangehensweise unterscheiden wir uns deutlich von den meisten anderen eSport Projekten, ausführliche Erklärungen hierzu gerne im Voice. Kurz gesagt sind wir eine Organisation von Spielern für Spieler, die enorm viel Wert auf Langfristigkeit, Kommunikation und Loyalität legt. Die Beziehungen untereinander im Management und zu den Teams spielen daher eine sehr große Rolle.


    Was suchen wir eigentlich?
    Jeder hat natürlich unterschiedliche Fähigkeiten und Skillsets. Wir bestehen daher nicht zwingend auf Wissen in einem ganz bestimmten Bereich, die unten aufgelisteten sind jedoch mit die wichtigsten die wir brauchen. Je mehr ihr von den unterschiedlichen Fähigkeiten oder Voraussetzungen erfüllt, desto besser.


    - Mindestens 18 Jahre alt (Besser noch 20) - Keine Ausnahmen!
    - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    - Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken
    - Teamfähig, motiviert, kommunikationsfähig, selbständig, zuverlässig
    - Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop & InDesign
    - Erfahrung in diversen eSports Bereichen (z.B. CS, DOTA2, PUBG, LoL, Overwatch, etc.)
    - Teamsuche und Betreuung sind im Moment die Sachen, die wir am meisten brauchen.
    - Du kannst Streamen und oder Casten? Gibt einen Bonus!
    Wichtig: Da wir uns innerhalb des Managements seit 2007 kennen, pflegen wir einen sehr freundschaftlichen Umgang. Daher wir suchen jemanden, der auch vom Charakter her zu uns passt.


    Mit wem werde ich zusammenarbeiten?
    Das Management Team von Wolves eSports besteht momentan aus Andre M. und Patrick F. Zusammen vereinen wir fast 30 Jahre Jahre Erfahrung im eSport. Sowohl als Spieler, aber natürlich auch im Managementbereich. Seit 2007 haben wir nahezu ohne Unterbrechung in denselben Teams gespielt, zusammen LANs besucht und im Management gearbeitet. Für beide von uns war der eSport von Anfang an ein Herzensanliegen, genauso wie Wolves eSports selbst. Wir arbeiten jeden Tag motiviert daran uns zu verbessern und weiterzuentwickeln.

    Was erwartet mich?
    Dich erwartet ein erfahrenes, motiviertes Team, welches den unbedingten Willen hat Wolves eSports zu einer der erfolgreichsten Organisationen in Europa zu machen. Hierfür haben wir uns sinnvolle, erreichbare Zwischenziele gesetzt. Doch nicht nur Leistung ist wichtig. Da wir selber als Spieler begonnen haben, daddeln wir natürlich auch selber mal gerne gemeinsam eine Runde.


    Wo kannst du uns finden?
    Wenn du dich bei uns Bewerben möchtest oder uns vielleicht einfach nur Feedback geben willst kannst du uns über mehrere Kanäle erreichen:
    Discord: discord.gg/hPYbMuB
    Twitter: twitter.com/wolves_esports
    Facebook: www.facebook.com/wolvesesports/
    Email: patrick@wolves-esports.com


    www.wolves-esports.com