Das Strongholdbuch

  • Was gibt es schöneres als ein interessantes Buch, so kurz vor dem Schlafen?
    Im Downloadbereich findet ihr ein kleines PDF-Büchlein über die Map Stronghold.
    In dieser PDF findet ihr alle Missionen der Map. Die Mapübersichten beinhalten die Originalzonenbezeichnungen aus dem Spiel AA3. Die Übersichten sind Flashanminationen. Deswegen ist es erforderlich das ihr den Adobe Reader ab mindestens Version 6 benutzt, damit die Animationen auch verwendet werden können. Weitere Infos verschaffen euch einen Einblick zum "Thema Stronghold".
    Die Datei ist mit 7-Zip gepackt und knapp 26MB klein. Entpackt ist die Datei knapp 80MB groß.


    Der Downloadbutton ist ein wenig "unscheinbar". Wenn ihr im Downloadbereich seid, unten auf den Button "Ext. Link öffnen" klicken.


    Zum entpacken könnt ihr auch Winrar benutzen.


    Für die Ungeduldigen unter euch, hier der Link zum Glück-> DeSBL_AA3_StrongholdbuchV1.0


    Über Kritiken eurerseits würd ich mich freuen ^^


    Viel Spaß beim Lesen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Von meiner Seite aus: wie soll man etwas (negativ) Kritisieren, was im Grunde und im Rahmen der Möglichkeiten (unter Zunahme des Faktor "private Zeit und Einsatz") zugunsten Aller in perfekter Ausführung dargeboten wird. Es bleibt also nur die positive Kritik. Nach meinem Dafürhalten ist dein Einsatz beachtenswert. Kurzum: TOP JOB!


    (wow, jetzt wo ich es zum zweiten Mal lese klingt es doch sehr hochgestochen, oder? :-) )