Liga Punkte

  • hey :) und zwar hab ich eine kurze Frage. Bei einem win bekommt man ja 3 Punkte und bei nem Unentschieden 1 Punkt wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Nun ist es aber so, dass mein Team welches in der Einteilungsliga D Bombe spielt, einen sieg und ein unentschieden hat aber nur 2 Punkte. Das kann ja irgendwie nicht stimmen oder?

    ELQ - Main :love:

  • Wir haben ein ähnliches problem das gegnerische seasonteam ist inaktiv aber wir haben trotzdem nur ein unentschieden bekommen spiel ID ist 67881

    Grüße

  • Das 0:0 kommt dadurch zustande das beide Teams - ihr und die Gegner - nicht auf Bereit geklickt habt. Zur Sicherheit solltet ihr den Button immer nutzen. In eurem Fall wird der Gegner aber in nächster Zeit inaktiv gesetzt und dann erhaltet ihr den Win nachträglich eingetragen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png