Hallo zusammen,sind wieder dabei habe aber ne frage.bitte um ne hilfe

  • Hallo zusammen,also das letzte mal bei mwr waren wir dabei.

    jetzt habe ich mein Team wieder angemeldet,aber nach dem alle im Team drin sind muss man ja nochmal i.wie registrieren wie geht das nochmal?LG

  • Hallo zusammen,also das letzte mal bei mwr waren wir dabei.

    jetzt habe ich mein Team wieder angemeldet,aber nach dem alle im Team drin sind muss man ja nochmal i.wie registrieren wie geht das nochmal?LG

    Guten Abend!


    Um dein Team an einer unserer Ligen oder Cups anzumelden, musst du der Manager eines Hauptteams sein. Falls du noch kein Team erstellt hast, kannst du ein neues Team in dem Bereich Teams erstellen.

    Sobald du ein Team erstellt hast, müssen deine Spieler noch in das Hauptteam joinen. Für alle Spieler von dir ist es dann nur noch wichtig, dass sie ihr Spielerprofil richtig ausfüllen, in dem sie ihre MW PSN-ID und Activision-ID eintragen.

    Um an einer Liga, oder einem Turnier, teilnehmen zu können, musst du über den Reiter Ligen oder Turniere auf den Bereich Anmeldungen gehen. Dort wählst du die gewünschte Anmeldung aus, wählst wie viele Teams du anmelden möchtest, und meldest diese an. Danach kannst du erst mal nichts weiteres machen, bis von uns der Cup, oder die Season, generiert wurde.

    Sobald dies von uns aus gemacht wurde, kannst du über Teams in den Bereich Teammanagement kommen. Dort wählst du das gewünschte Cup oder Seasonteam aus und kannst die Spieler in das Team hinzufügen.


    Das ganze wird dir aber noch einmal genau in unserem FAQ erklärt.


    Liebe Grüße

    Moni