Suche CoD Clan Ps4

  • Moin, ich habe eure Anzeige gesehen bei Team sucht Spieler. Erst mal zu mir ich bin Jan,24 und komme aus Niedersachen. Ich habe früher (Mw1-3/BO1-2) aktiv in der CSL CoD gespielt. Die letzten COD Teile waren aber leider so garnicht mein Fall (Denke mal das es vielen so geht :D) somit habe ich mich zurückgezogen was das CSL/ESL spielen angeht. Ich suche einen Clan der Aktiv in der Liga spielen will (Gamebattels,CSL/ESL und co.)Ich Biete : - Aktivität - Gaming Headset - Erfahrung - Teamspiel - Geduld - EhrgeizMeldet euch doch einfach mal bei mir.PSN: Janos1899

    Einmal editiert, zuletzt von JanausOs ()

  • JanausOs

    Hat das Label PS4 hinzugefügt
  • JanausOs

    Hat das Label Spieler sucht Team hinzugefügt
  • JanausOs

    Hat das Label AnderesGame hinzugefügt