Suche CoD:MW Team (PC)

  • Moinsen ihr lieben, bin schon länger auf der suche nach einer Liga in welcher man CoD:MW daddeln kann und habe gerade gesehen das der erste Cup am Wochenende stattfinden soll.

    Das Problem ist das ich leider kein Team habe... daher schaue ich mich nach möglichkeiten um.

    Ich bin 29 Jahre Alt und komme aus Hamburg. Ich habe seit 2004 eSports erfahrung, habe damals unter anderem CS 1.6, CoD Vanilla & CoD2 sehr aktiv und Erfolgreich in ESL und clanbase gezockt (1on1, 2on2, 3on3 und 5on5).

    Meine Aktuelle K/D ist 1.63 bei über 24 Stunden Spielzeit, wobei es mich selber nicht interessiert wie die K/D meiner Mitspieler aussieht.

    Nutze Discord zum Connecten, kann aber auch Teamspeak herunterladen (Falls das überhaupt noch genutzt wird).

    Würde mich über paar Nachrichten freuen.. Bei bedarf einfach schreiben, bin für alles offen :S LG

  • Achja, Falls jemand ohne Team auf meinen Beitrag stoßen sollte, kann er mir ebenfalls schreiben. Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, können wir auch ein neues Team erstellen. ;)

  • Moni

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Moni

    Hat das Label Spieler sucht Team hinzugefügt