Spieler Anzahl in Session

  • hey ich hab mal eine kleine Frage mein tram und ich nehmen bei cod mw an der 4vs4 hc silber b teil leider sind uns drei Mitspieler abgesprungen und wir sind nur noch drei meine frage dazu wäre es möglich mit Absprache des Gegners Teams das erste match was nächsten Sonntag wäre 4 VS 3 zu machen und im Laufe der ersten Spieltag Woche noch jemanden zu suchen und nach zu melden danke schon mal im voraus

  • hey ich hab mal eine kleine Frage mein tram und ich nehmen bei cod mw an der 4vs4 hc silber b teil leider sind uns drei Mitspieler abgesprungen und wir sind nur noch drei meine frage dazu wäre es möglich mit Absprache des Gegners Teams das erste match was nächsten Sonntag wäre 4 VS 3 zu machen und im Laufe der ersten Spieltag Woche noch jemanden zu suchen und nach zu melden danke schon mal im voraus

    Guten Tag!


    In unserem Regelwerk ist festgelegt, wie viele Spieler mindestens antreten müssen. Dabei muss das gegnerische Team dem Spielen in Unterzahl nicht zustimmen. Bei der 4vs4 Liga müssen mindestens zwei Spieler antreten.

    Spieler können jederzeit in das Seasonteam geschoben werden, solange sie nicht bereits in zwei Seasonteams gewesen sind. Ab dem dritten Spieltag, oder wenn der Spieler bereits in einem Seasonteam gewesen ist, bekommt jeder neue Spieler eine 14-Tage-Sperre, welche jedoch mit dem Gegner verhandelbar ist.


    Liebe Grüße

    Moni