Zum Turnier am 30. 11

  • Wir haben ein Problem.

    Haben gegen eSports gewonnen.

    Esports hat zu spät das Ergebniss eingetragen wodurch wir schon das nächste Spiel verloren haben ohne die Chance den bereit Button zu drücken.


    Kann das rückgängig gemacht werden

  • Esports hatte kein lineup drin .

    Hat er im Nachhinein noch gemacht und dann erst Ergebniss eingetragen


    Wir müssten eigentlich gegen autistic pigs die haben jetzt schon den Sieg gegen uns ,da von esports das Ergebnis nicht rechtzeitig eingetragen wurde sind wir raus


    Bitte um Stellungnahme

  • Das Beste und fast euch Einzige, was du machen kannst, ist, dass du jemandem von Autistic Pig kontaktierst, ihm deine Situation erklärst und ganz freundlich fragst, ob das Spiel trotzdem stattfinden kann, weil ihr nichts dafür könnt :)

    Musst halt hoffen, dass der Gegner so viel Mitgefühl hat...

  • Ja toll, ich war in der Party von pigs mit einem von esport und haben das alles beredet.

    Wo esport dann alles eingetragen hat ,hat mich die Party von pigs gekickt und zu gemacht .......

  • Ja toll, ich war in der Party von pigs mit einem von esport und haben das alles beredet.

    Wo esport dann alles eingetragen hat ,hat mich die Party von pigs gekickt und zu gemacht .......

    Wow, sehr sympathisch muss ich sagen :D

    Nach meinem Wissen kann man nach dem System leider nichts deswegen ändern, obwohl ihr halt Null Komma Null dafür könnt :(

    Wenn der Gegner da nicht mitzieht bringt’s nicht mehr, weil im System steht, dass ihr angeblich verloren habt...

  • Gegen E-Sport haben wir 7:4 gewonnen,gibt's Fotos von.


    Und gegen pigs dann 1:0 verloren.


    So macht es keinen Spaß , Sry.

    mMn wurde der Cup viel zu kurzfristig gestaltet, dass solche Vorfälle natürlich vorprogrammiert sind.

    Man hätte eher einen weiteren Abstände zwischen den Spielen machen müssen, dass auch wenn ein Problem bei einem Spiel besteht, das auch am Ende rechtzeitig geklärt wird.

    Ist halt leider schade für euch :(

  • mMn wurde der Cup viel zu kurzfristig gestaltet, dass solche Vorfälle natürlich vorprogrammiert sind.

    Man hätte eher einen weiteren Abstände zwischen den Spielen machen müssen, dass auch wenn ein Problem bei einem Spiel besteht, das auch am Ende rechtzeitig geklärt wird.

    Ist halt leider schade für euch :(

    Natürlich kann man die Pausen zwischen einzelnen Matches größer gestalten. Das bedeutet aber auch das sich der Turniertag in die Länge zieht. Da ein gesundes Mittelmaß zu finden, ist nicht einfach. Es wird immer wieder vorkommen können, dass ein Match überzieht, aber deswegen die Pausen größer zu machen, geht zu Lasten der anderen Matches. Wenn es dann auch noch um neue Spiele geht, müssen auch erstmal Erfahrungswerte gesammelt werden. Gilt für Teams, als auch für Admins gleichermaßen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Natürlich kann man die Pausen zwischen einzelnen Matches größer gestalten. das bedeutet aber auch das sich der Turniertag in die Länge zieht. Da ein gesundes Mittelmaß zu finden,ist nicht einfach. Es wird immer wieder vorkommen können das ein Match überzieht, aber deswegen die Pausen größer zu machen, geht zu lkasten der anderen Matches. Und wenn es dann auch noch um neue Spiele geht, müssen auch erstmal Erfahrungswerte gesammelt werden. Gilt für teams wie für Admins gleichermaßen.

    Ist mir selber auf jeden Fall bewusst, aber eine halbe Stunde pro Spiel ist halt in meinen Augen extrem kritisch :/

  • Das läuft ja in meinem Bereich R6 PS4 und Xbox nicht anders. In einem Tagesturnier Tickets zu bearbeiten ist immer mit Zeitdruck verbunden. Und dann hat ein Spiel auch noch Überlänge wegen dem oder diesen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Die Zeit ist definitiv zu kurz.

    Evtl ne dreiviertel Std Pause.

    Dann verzögern sich die Spiele nicht zu arg.

    Hab mir den Turnierbaum angeschaut ,sind viele mit 1:0 beendet worden, schade drum, weiß jetzt auch nicht ob es am Zeitdruck lag , aber das dann kaum Matches gespielt werden, ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Turniers.

  • Die Zeit ist definitiv zu kurz.

    Evtl ne dreiviertel Std Pause.

    Dann verzögern sich die Spiele nicht zu arg.

    Hab mir den Turnierbaum angeschaut ,sind viele mit 1:0 beendet worden, schade drum, weiß jetzt auch nicht ob es am Zeitdruck lag , aber das dann kaum Matches gespielt werden, ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines Turniers.

    Viele sind mit 1:0 zu Ende gegangen, weil man nur ein 1:0 eintragen sollte und nicht mit wie vielen Runden das Spiel beendet wurde ;)