Zum Turnier am 30. 11

  • Das höhere Ergebnisse eingetragen wurden liegt daran, dass in dem ein oder anderen Match nicht einmal eine Map gespielt wurde, sondern diese 3 mal. Der Titel dieser Turnierserie lautet One Map Series. Es wird also nur eine Map gespielt und diese auch nur EINMAL pro Match. Dann ist es leider auch nicht verwunderlich wenn es zu Verzögerungen kommt.


    Edit:

    Wenn ich mir die Tickets ansehe, die wir heute bekommen haben fehlen mir die Worte! Admins sind Inkompent, fehl am Platz... Leute wie wäre es mal mit Anstand und Sitte? Wer meint es besser machen zu können: https://desbl.de/index.php?public/&site=application . Das Bewerbungsformular. Bevor ihr anderen einen Vorwurf macht, vielleicht mal drüber nachdenken, das das Problem nicht auf der Adminseite liegt? Hier reissen sich Admins jeden Tag zig Stunden den Arsch für euch auf und ihr meint ihr müsstet euch aufführen wie.....? Und wir müssen uns für eure Fehler rechtfertigen?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Das höhere Ergebnisse eingetragen wurden, liegt daran das in dem ein oder anderen Match nicht einmal eine Map gespielt wurde, sondern diese 3mal. Der Titel dieser Turnierserie lautet One Map Series. Es wird also nur eine Map gespielt und diese auch nur EINMAL pro Match. Dann ist es leider auch nicht verwunderlich wenn es zu Verzögerungen kommt.


    Edit

    Wenn ich mir die Tickets ansehe, die wir heute bekommen haben, bekomm ich das Kotzen! Admins sind Inkompent, fehl am Platz. Leute wie wäre es mal mit Anstand und Sitte? Wer meint es besser machen zu können: https://desbl.de/index.php?public/&site=application . Das Bewerbungsformular. Bevor ihr anderen einen Vorwurf macht, vielleicht mal drüber nachdenken, das das Problem nicht auf der Adminseite liegt? Hier reissen sich Admins jeden Tag zig Stunden den Arsch für euch auf und ihr meint ihr müsstest euch aufführen wie der letzte ......? Und wir müssen uns für eure Fehler rechtfertigen?

    Wow, was für Spezialisten :D


    Es war eigentlich nur ein Verbesserungsvorschlag meinerseits und keine Front an die Admins.

    Bewerbung ist auch schon draußen ;)

  • Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen. Wir warten eigentlich immer auf konstruktive Vorschläge oder auch Kritiken :) Wir bieten euch die Basis und ihr seid die, die was daraus machen.


    Meine Entgleisung war mehr auf die Tickets und nicht auf das hier im Post bezogen. Sorry, wenn das jetzt nicht eindeutig war.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png