Zum Turnier am 30. 11

  • Muss ich Den Teamleiter von meinem Gegner Team adden oder wie läuft das ab? Zum Turnier

    So oder so, weil sonst kann kein Spiel stattfinden, wenn man keinem joinen kann ;)

    Deshalb schreibst du am Besten einfach in die Matchkommentare:

    Bitte später eier555 adden

  • Uuhh das ist mies, weil solange seine Eintragung noch nicht über die Bühne gegangen ist und er noch nicht spielberechtigt ist bist du auf jeden Fall NICHT auf der sicheren Seite, weil der Gegner sagen kann, nicht spielberechtigt ist nicht spielberechtigt Punkt.

  • Und der nächste Punkt 😅

    Im Matchup vom Turnier kann man keine Nachrichten verfassen.

    Da das gegnerische Team immernoch keine Spieler im Team hat, kann ich dementsprechend auch keinen adden.

    Selbst wenn das Team Spieler drin hat und ich jemanden adden möchte ,woher weiß ich das der jenige auch mitspielt, wenn die Teams im Matchup nicht kommunizieren können....

    Phantom dein Einsatz 😎😁😁


    MfG

  • Um spielberechtigt zu sein müssen die Spieler neben ihren richtigen Profileinträgen auch im Cupteam eingetragen sein. Wenn keine Spieler drinnen sind = nicht spielberechtigt. Schreib dazu aber ein Ticket und in dieses auch die Match ID. Gib sie aber auch in diesem Fall mal hier rein.

    Nachrichten solltest du als Warorga im Matchup schreiben können.


    EDIT

    Geht es um das Match 30630?

    Ihr solltet auf jeden Fall den Bereit Button nutzen, macht das der Gegner dann nicht, erhaltet ihr automatisch den Sieg. Sollte eurer Gegner auch auf Bereit geklickt haben, obwohl keiner im Cupteam ist, sind sie dennoch nicht spielberechtigt. Manager und Gründer können den Bereit Button auch dann drücken wenn sie nicht selbst im Cupteam sind.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Genau Match ID 30630.

    Ich kann als waorga leider keine Nachrichten verfassen.


    Habe genug Leute ins cupteam gezogen,von der Seite dürfte bei uns alles gut sein oder müssen wir noch was berucksichtigen?


    Ist halt nur noch die Sache mit Boss_xBinNix

  • Also wenn ein Team keine Spieler im Lineup drinnen hat, dann müsst ihr nur den Bereit-Knop drücken und der Sieg wird euch zugesprochen.


    Normalerweise sollte man Matchkommentare schreiben können :/

    Bist du auch gewiss auf 'Matchups' draufgegangen, also wenn du auf dein Pb klickst und auf der Leiste auf Matchups gehst?

  • Und ja bin auf den botton " Match Up" gegangen aber kann keine Nachrichten verfassen....


    Könnt ihr Admins mich als Manager eintragen, weil unser Team Boss_Baum_ erstellt hat und nicht ich. War immer nur waorga.

  • Ich habe keinen bereit botton 🙄🙄

    Wo finde ich den???

    Hab schon alles abgesucht

    Du musst eigentlich nur auf dein Matchup gehen, halt natürlich wieder auf dein Pb klicken, Matchups drücken und dann noch auf das jeweilige Matchup und dann n bisschen runterscrollen und du findest ihn.