Hope n Despair sucht Comp. Core SnZ Spieler

  • Hope n Despair sucht Competitive orientierte Core SnZ Spieler.


    Wir suchen noch Spieler zur Vervollständigung unseres Teams. Team Kader bleibt bei genau 5 Mann. Keiner mehr. Wir halten nichts von Substitute Playern.


    Unsere Ziele:


    Etablieren im Liga Betrieb.

    Qualifizieren und Teilnahme an Events , Online sowie Offline Lans.


    Was das für uns und dich heißt:


    Feste Trainingseinheiten. (Training heißt nicht jeden Tag ein fcw spielen und hoffen das der Rest von selbst kommt... Training kann Zäh , langweilig und erschöpfend sein! Das sollte dir klar sein. )

    Selbstständige Vorbereitung und Integrierung von Spielerischen Inhalten. (Spieler die wie Schafe alles machen was ihnen gesagt wird aber selbst keinen Gedanken fassen und verfolgen können wollen wir nicht)


    Was wir von dir erwarten und was du mitbringen solltest.


    Aim and Brain braucht man ja eigentlich nicht extra erwähnen.

    Du lebst CoD und interessierst dich für die eSport Szene.

    Dir ist der Zeitaufwand und die nötige Energie für so ein Team klar und du bist auch bereit deine Zeit und Energie zu opfern.

    Du solltest zwingend schon Erfahrungen in Competitive Teams gemacht haben und vertraut sein mit dem was dich erwartet.


    Wenn du dir alles durchgelesen hast, und denkst das du der richtige bist, schreib mir ein paar Eckdaten zu dir auf psn. (Psn Id: amirN95 )🙂


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Trickzer ()