Terminskripte

  • Liebes Desbl Admin-Team,


    Vielleicht solltet ihr mal euer Terminskript überarbeiten. Bei unserem 2vs2 kam es nun dazu, daß der Gegner lediglich zwei für sich passende Termine eingetragen hat. Weitere Kommunikation des Gegners war nicht vorhanden. Ich hatte mehrere Kommentare verfasst, um einen Kompromiss zu finden bezüglich der Uhrzeit, da ich in der Spätschicht arbeite. Als Dankeschön wurde die Startzeit dann sogar auf 21.00 gelegt. Finde es schon traurig, dass dadurch der Gegner, obwohl null Kommunikation dereseits da war, dadurch dann sogar noch belohnt wird.

  • Guten Morgen Koala,

    wieso wird euer Gegner bevorteilt? Beide Teams haben Vorschläge gemacht - euer Gegner war also aktiv an der Terminfindung beteiligt. Da es keine Übereinstimmung gab, griff das Terminscript ein und wählte einen Termin aus dem Terminpool, wobei es die vorgeschlagenen Tage aus dem Pool herausließ.

    Du hast am 7.2. EINEN Kommentar geschrieben und eure Gegner einen Tag später geantwortet, worauf du ebenfalls einen Tag später geantwortet hast. Eine Kommunikation war also auch vorhanden.

    Und auch ihr hattet 2 Termine vorgeschlagen, wie euer Gegner. Hinweis: Es können maximal auch nur 2 eingetragen werden.


    (wenn es um das Match 83402 geht)


    Wie sehe denn dein Vorschlag für eine Änderung des Scriptes aus?

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ah ok. Da ist die Situation aber fast die gleiche, beide Teams haben Vorschläge gemacht. Nur keine Kommentaren vom Gegner, was auch keine Pflicht ist.

    Das System wählt neben den Tagen auch eine zufällige Uhrzeit.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ja aber zwischen 20 und 21 Uhr ist halt schon blöd für Leute die in der Woche zum Beispiel Spätschicht arbeiten. Von den Tagen her hatten wir ja die Gleichen. Kann da nicht dann eine mittige Uhrzeit zwischen den beiden bestehenden Zeiten gewählt werden als Skript?

  • Programmieren kann man natürlich alles. Da aber die Programmierer genau wie alle Admins das hier ehrenamtlichen machen, ist die Zeit begrenzt und es liegen zudem auch Arbeiten an, die dringender sind. Man muß halt auch schauen ob sich der Aufwand lohnt, so böse sich das jetzt auch anhört.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png