• Hi ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Fifa Liga in Leben rufen könnt in der pro Team 2 mitglieder sein müssen


    Und die Spiele so ausgetragen werden

    Das zuerst einer gegen einen des anderen Team spielt und das zweite Match ebenfalls 1vs1 und das dritte Match ein 2vs2 wird.


    So das pro Spieltag maximal 9 Punkte rausgeholt werden können

    Sieg = 3 Punkte / Unentschieden = 1 Punkt

    Niederlage = 0 Punkte


    Ich glaube einige hätten interesse an so einer Liga.


    1.Match: 1vs1

    2.Match: 1vs1

    3.Match: 2vs2

  • Hallo Hunter,

    eine interessante Idee. Das Problem ist das unser System pro Match nur 3 Punkte verteilen kann. Natürlich ist es möglich die Matches manuell zu bearbeiten. Aber da ist halt die Frage wie groß der Aufwand am Ende für uns Admins wird.


    Die Lösung wäre das deine 3 Matches auch 3 Spieltage sind. Wir machen uns im Team einmal Gedanken darüber. Danke aber für deinen Vorschlag.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Ja ist ja klar das das ne Menge Arbeit ist und ihr macht das ja alle auf freiwillige Basis Hut ab dafür erst mal und danke das ihr die Seite aufrecht erhalten tut


    Ich wünsche dir noch ein frohes Ostern und bleib gesund