[PS4] Battlefield V: Abschluss Phoenix 2.0 Battle Turnier T6

  • 25-desbl-newsbanner-bf5-allgemein-png

    Unser [PS4] Battlefield V: Phoenix 2.0 Battle Turnier T6 ist nun beendet. Es wurde von jedem Team viel Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nur einen Sieger geben.


    Wir bedanken uns für die große Teilnehmerzahl. Es war ein spannender Cup. Wir freuen uns über alle, die im nächsten Cup wieder mit dabei sein werden.


    Der spannende Kampf um die Spitze hat sich durch den kompletten CUP gezogen, wobei sich zwei Teams ein Kopf an Kopf Rennen im Final geliefert haben.

    Zum Schluss trennten beide Teams durch die Ticketdifferenz von 11 Tickets. Dank der Mehrheit an Tickets hat sich das Team von PhalanX Competitive erfolgreich den ersten Platz erkämpft, gefolgt von DivisionSpecOps auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegte EREBOS Gaming


    desbl_cid689_platz1.png      desbl_cid689_platz2.png   desbl_cid689_platz3.png

    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube



    desbl_adminsignatur_cod_vanguard.pngdesbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_bf_2042.png

    GyYyGfi.png

  • Enyo

    Hat den Titel des Themas von „Abschlussnews [PS4] Battlefield V: Phoenix 2.0 Battle Turnier T6“ zu „[PS4] Battlefield V: Abschluss Phoenix 2.0 Battle Turnier T6“ geändert.