[PS4] 5v5 Liga

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es evtl möglich ist, eine 5vs5 Core Liga für die PS4 zu starten. Auf der XBOX gibt es die ja schon, denke das auch viele interessiert wären für eine 5v5 Liga auf der Playsi. :)


    mfg

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob es evtl möglich ist, eine 5vs5 Core Liga für die PS4 zu starten. Auf der XBOX gibt es die ja schon, denke das auch viele interessiert wären für eine 5v5 Liga auf der Playsi. :)


    mfg

    Hallo erstmal,


    es gab Mitte November eine Abstimmung darüber, ob die Core Liga auf der PS4 in 5v5 oder 6v6 ausgespielt werden sollte, und die absolute Mehrheit - nämlich 83% - haben dafür gestimmt, dass die Core Liga in 6v6 ausgespielt werden sollte.



    Deshalb wird in Zukunft auch keine derartige Liga in Planung stehen.


    Falls irgendwelche weitere Fragen offen sein sollten kannst du die mir gerne stellen :)


    MfG Jason