Ich suche einen Clan

  • Hi ich suche einen Clan, weil es in meinem zuviele Leute gibt die nach einer verlorenen ranked Runde direkt ragen und rausgehen so das man im Clan nur 1 ranked Runde pro Tag zockt und 100 casual matches.

    Zu mir ich heiße Tim aber alle nennen mich wing ich bin 21 Jahre alt und spiele r6 seit 2 Jahren auf dem PC und davor habe ich 2 Jahre auf der xbox für Taste like bacoon gedient und gesiegt in der desbl wo uns shaterxxlive gehostet hat ich spiele flex und kann so gut wie jeden Operator ich bin anpassungsfähig und möchte in der desbl spielen und an Turniere teilnehmen wie früher ich spiele plat 3/2 Bereich bin aber grade gold 1 da mir 400 mmr abgezogen wurden schreibt mir auf Uplay: MightyWing.Ares


    Von euch erwarte ich nicht viel.

    Ihr sollte organisiert sein sprich Training haben im Team aktiv nicht so oft ragen und Lust haben in Turnieren teil zunehmen