News für den Start der Herbstsaison


  • Auf geht´s Leute, die Herbstserie startet


    Und wieder geht Call of Duty - Black Ops in eine weitere Runde.


    Nun geht es nicht mehr nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um Preise (Hardware und Software) ,
    die von unseren kürzlich gewonnenen Sponsoren PC PLazza und Fun-N-More bereitgestellt werden.


    Neben dem altbekannten Hardcore Suchen und Zerstören 5on5 wird es 2 Hardcore Suchen und Zerstören Promod-Ligen geben.
    Gespielt wird hier im 2on2 und ebenfalls im 5on5. Mod der Wahl wird der kProMod2 sein. Wer diesen Mod noch nicht kennt und kennenlernen möchte, der kann sich
    auf folgendem Server [CwH&HBS] ProMod**HC IP: (195.122.134.95:3194) ein Bild davon machen.
    In allen 3 Ligen wird wöchentlich gespielt, d.h. jeder Spieltag hat ein Zeitfenster von einer Woche, wo die jeweiligen Partien ausgetragen werden müssen.
    Rundenanzahl, Rundenzeit und alle weiteren spezifischen Gegebenheiten können in den Regelwerken nachgelesen werden.
    Die aktuellen Regelwerke werden innerhalb der nächsten Tage noch aktualisiert und Euch zur Verfügung gestellt .


    Wir haben unser Admin Team nochmals ausbauen können und hoffen dadurch einen noch besseren Support bereitstellen zu können.
    Um Euch für die neue Saison einzutragen, müsst ihr Euer Team bis zum 04.11.2011 über das Liga CP oder über Ligen ->Anmeldungen registrieren,
    sollten Probleme entstehen, meldet Euch bei uns (Supportticketsystem der Homepage oder Teamspeak).
    Start der Saisons ist dann am 07.11.2011.



    Also putzt den Monitor, dreht den Sound auf und ab in eine neue Liga voll mit spannenden, knappen und fairen Matches.
    Wir freuen uns auf die neue Saison mit Euch!!!


    Euer Ligateam

  • War ne lustige Saison. Mit höhen und tiefen. Meistens höhen hahahah. Hat zum größten-Teil Spass gemacht.
    Das c4-Team wünscht der Desbl weiterhin viel Erfolg und zahlreiche User.


    mfg crsbi

    Einmal editiert, zuletzt von crsbi ()