Rainbow Six Siege: Anmeldung zur nächsten Season & Änderungen in der Liga

  • Wenn im Regelwerk steht, dass Operator gebannt sind, die WÄHREND der Season erscheinen, dann sollten Ace und Melusi NICHT gebannt sein, weil sie VOR der Season erschienen sind, oder?

  • Ich habe gesehen.. es gibt Veränderung bezüglich der Uniformen/Skins..

    Die Outfits der Profi Teams sind ja erlaubt genauso die Pro League Gold Sets.

    Elite Outfits sind verboten!?

    Aber wie sieht es bei den Skins (Outfits) aus den AlphaPacks und den Battle Pässen aus?

    (Gewisse Outfits waren letzte Season verboten zb: Outbreak, Ember Rise..)

    Sind die auch verboten oder sind die Erlaubt?

  • Hey Tooobbbiiiii


    Im Regelwerk sind die Skins aufgelistet, die erlaubt sind. Das bedeutet Elite Skins etc. sind nicht erlaubt.
    es sind nur die Default (Standard) Skins, Pro League Skins und die Skins aus den Pilot Programm erlaubt.


    Beste Grüße

    IVezion

  • Komme leider nicht auf den Check in kann mir wer helfen ?

  • Erstmal Hallo wie ich verstehe sind alle skin erlaubt außer die Elite skins? Mfg DPLTSG

    Hallo,


    im Regelwerk sind alle Skins die erlaubt sind niedergeschrieben. Alle die dort nicht aufgelistet sind, sind nicht erlaubt.

  • Hallo eine Frage wie sieht das jetzt aus mit dem Ping System ist das erlaubt weil ich schaue grad GSA an und da ist es Deaktiviert und die Visiere werden auch nicht genommen.

    wäre schön das zu wissen :)

  • Hallo Dawmichi


    Nein, wir bieten nicht das neue Ping System, weil es für Spieler nicht nachvollziehbar ist ob der Spieler es ausgestellt hat oder nicht.


    Zu den Visieren, selbstverständlich verbieten wir keine Visiere auf den Waffen.


    Beste Grüße

    IVezion