Die Playing Hornets eSport suchen aktive Member und Teams!!!

  • Nachdem Ich nach etwas mehr als 10j meine alte Orga die Fighting Wolves schließen musste ,beschloss ich Frank“GoofyTheFog“Abram eine kurze Pause einzulegen.


    Nun habe ich mich dazu entschlossen gemeinsam mit 2 weiteren Jungs aus dem alten Management der Fighting Wolves eine komplett neue eSport Organisation aufzubauen Die “Playing Hornets eSport“.

    Wir sind eine Plattform übergreifende eSport Community wir spielen Xbox, PlayStation, PC und Browser Games unser Ziel ist es alle eSport begeisterten Spieler in einer Community zum gemeinsamen zoggen zu vereinen.

    Wir suchen Spieler und Teams für sämtliche Gaming Plattformen und jedes Game ist Willkommen bei uns.


    Das sind wir:

    Die Organisation hat sich im Juli 2020 gegründet. Das Management hat weit mehr als 10j aktive Erfahrung im eSport während dieser Zeit haben wir uns eine ganze Menge an Professionellen Wissen aneignen können.

    Es ist uns wichtig, dass ihr als Community, Teams das Gefühl habt das wir uns alle auf einer Ebene befinden und keiner den Boss raushängen lässt.

    Klar gibt es bei uns wie in jeder Orga ein paar Regeln für die dann wir als Ansprechpartner da sind damit diese auch umgesetzt werden. Aber die Gemeinschaft und der Familiäre Umgang sind uns das wichtigste.

    Bei Bedarf kann für aktiv spielende Teams jederzeit ein Gameserver zur Verfügung gestellt werden.

    Gerne unterstützen wir euch bei Teamneuaufbau (Spielersuche, Ligaanmeldung)


    Unsere Ziele:

    • Große Community aufbauen
    • Teams aufzubauen und zu Unterstützen
    • Eine angenehme Atmosphäre schaffen
    • In sämtlichen Großen Ligen aktiv zu sein
    • Professionelles Management (mehr als10J Erfahrung)
    • Professionelle Community & Memberbetreuung
    • Professionelle Homepage: https://playing-hornets.de/
    • Teamspeak
    • Discord:
    • Für jedes Aktive Team bei Bedarf einen eigenen Gameserver (Mit Webinterface Zugriff, FTP Zugriff) sowie einen Separaten TS-Channel und Discord Bereich

    Wir bieten:

    • Professionelles Management (mehr als10J Erfahrung)
    • Professionelle Community & Memberbetreuung
    • Professionelle Homepage: https://playing-hornets.de/
    • Teamspeak
    • Discord:
    • Für jedes Aktive Team bei Bedarf einen eigenen Gameserver (Mit Webinterface Zugriff, FTP Zugriff) sowie einen Separaten TS-Channel und Discord Bereich
    • Social-Media: Bereich befindet sich im Aufbau
    • Du hast die Möglichkeit aktiv am Neuaufbau mitzuwirken musst es aber nicht
    • Was du mitbringen solltest:
    • Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahmen möglich)
    • Aktive Teilnahme am Orga-Leben (TS,Discord, Homepage ,Forum)
    • Du solltest ein Headset sowie Teamspeak oder Discord haben.
    • Loyalität & Kontaktfreudigkeit
    • Spaß am Spielen

      Schlusswort:

    Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch gerne mit uns in Verbindung setzen. Meldet euch, gerne auch komplette Teams, wir erfreuen uns über jedes neue Mitglied!

    Kontaktmöglichkeiten:

             

              Homepage: https://playing-hornets.de/